Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Q1200

Videothek kann nicht mehr genutzt werden

Ich kann keine Videos aus der Videothek mehr anschauen. Wenn ich einen Video gefunden habe und starte habe ich nur für Sekunden Bild und Ton danach steht das System. Die Horizon Box zeigt "suchen".
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich meine Horizon Videothek JETZT (Samstag abends) nicht nutzen?

    HALLO, es ist Samstag abends, 22:55 Uhr, und es gibt keinen Zugriff bzw. Verbindung zur Videothek. Da ich meine Rechnungen pünktlich bezahlt habe,... mehr

    Fehlercode 8015

    Seit mehr als zwei Wochen kann ich nicht mehr auf die Videothek zu greifen es erscheint immer der Fehlercode 8015 unitymedia konnte bis jetzt immer... mehr

    Nutzung der Videothek

    Muss man einen DATA-Anschluß haben, um die UnityMedia-Videothek nutzen zu können. Ich habe den UnityMedia HD-Recorder von EchoStar, angeschlossen... mehr

    Horizon Recorder hängt sich in der Videothek auf

    HORIZON-Recorder hängt sich ständig auf, und immer nur, wenn ich in der Videotheke bin und dann auf "suche" geh. Geb ich dort was ein bleibt das... mehr

    Chromecast stick

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann seit ca 2 Wochen kein maxdome über den chromcast streamen, aber zum Beispiel live tv Sender wie RTL,... mehr