Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Q1200

Videothek kann nicht mehr genutzt werden

Ich kann keine Videos aus der Videothek mehr anschauen. Wenn ich einen Video gefunden habe und starte habe ich nur für Sekunden Bild und Ton danach steht das System. Die Horizon Box zeigt "suchen".
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Videothek

    Hallo, vorhin haben wir eine Serie in der Videothek geschaut. danach wollten wir etwas anderes schauen und haben es bei suchen eingegeben. es wurde... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Horizon Box meldet Fehler 8015 wenn ich die Videothek aufrufen möchte

    Hallo zusammen, Mein Horizon Recorder bringt seit längerer Zeit die Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte. Es hat mal am... mehr

    Horizon ist offline

    Hi all, meine Horizon-Box ist seit einiger Zeit offline, ich kann also keine weiteren Informationen zu Fernsehsendungen aufrufen.... mehr