Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ekopan

Videothek im Menüpunkt weg...

Hallo Unity-Com.
Hat noch jemand das Problem, das seit heute im Menüpunkt auf eurem Receiver die "Videothek" fehlt.....? Auch der Menüpunkt "Maxdome" fehlt, was mich pers. aber nicht stört. Nur , wie soll man jetzt noch die Videothek abrufen........!!!!!
Mfg 😎
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-21T08:44:18Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:44 Uhr

Hi Ekopan, trenne den Receiver mal für 1-2 Minuten vom Strom. Wenn das nichts bringt, führe eine Werkseinstellung durch.

Gruß

PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr

    Horizon Videothek + Maxdome nicht mehr nutzbar

    Seit längerem ist die Videothek nicht mehr nutzbar. Ein Aufruf der Videothek führt zum einfrieren der Horizon Box. Der Bildschirm bleibt schwarz... mehr

    Kann ich auf das gesamte Maxdome Angebot zugreifen?

    Guten Tag, ich habe 3play Premium 200 gebucht. Dies beinhaltet auch ein das Maxdome-Paket. Kann es sein das ich über dieses Paket nicht auf das... mehr

    Videothek Fehlermeldung

    Immer wenn ich über die Videothek Filme gucken möchte, erscheint die Meldung Wiedergabefehler 8232. Bitte versuchen sie es später nochmal. Da ich... mehr

    Videothek und Maxdome

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen meine Horizonbox samt Jump120. Im Bereich Videothek oder Maxdome lassen sich keine Filme anschauen. Nach ca.... mehr