Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ekopan

Videothek im Menüpunkt weg...

Hallo Unity-Com.

Hat noch jemand das Problem, das seit heute im Menüpunkt auf eurem Receiver die "Videothek" fehlt.....? Auch der Menüpunkt "Maxdome" fehlt, was mich pers. aber nicht stört. Nur , wie soll man jetzt noch die Videothek abrufen........!!!!!

Mfg 😎
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-03-21T08:44:18Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:44 Uhr

Hi Ekopan, trenne den Receiver mal für 1-2 Minuten vom Strom. Wenn das nichts bringt, führe eine Werkseinstellung durch.

Gruß

PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Videothek - Alle Filme stoppen nach wenigen Sekunden

    Wenn ich die Videothek aufrufe und irgendeinen Film auswähle bei Maxdome, bricht jeder Film genau nach 4 sec ab .... Das heißt schwarzer... mehr

    Warum funktioniert meine Maxdome Videothek nicht?

    Heute wurde meine neue Horizon Box freigeschaltet. Das ist eine Geschichte für sich 😬. Jetzt nachdem das endlich funktioniert habe ich... mehr

    Maxdome verschwunden, Videothek Error 8015

    Hallo, ich habe 3Play400 und seit ein paar Tagen ist Maxdome komplett verschwunden und die Videothek zeigt mir Error 8015. Bei der Hotline habe ich... mehr

    Maxdome: Fehlende Folgen Navy CIS, Hawaii 5.0

    Hi, habe gelesen daß es wohl hilft das hier zu melden. Und es ist in der Tat eine etwas doofe Sache - ich finde es schön Serien ohne Lücken schaun... mehr

    Maxdome Serien Staffeln unvollständig

    Hallo Unitymedia Community Team, Leider fehlen seit Monaten in der Maxdome Videothek von der 13.Staffel Grey's Anatomie Folge 21 und 22. von 24. Zu... mehr