Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ekopan

Videothek im Menüpunkt weg...

Hallo Unity-Com.
Hat noch jemand das Problem, das seit heute im Menüpunkt auf eurem Receiver die "Videothek" fehlt.....? Auch der Menüpunkt "Maxdome" fehlt, was mich pers. aber nicht stört. Nur , wie soll man jetzt noch die Videothek abrufen........!!!!!
Mfg 😎
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-21T08:44:18Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:44 Uhr

Hi Ekopan, trenne den Receiver mal für 1-2 Minuten vom Strom. Wenn das nichts bringt, führe eine Werkseinstellung durch.

Gruß

PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome - Videothek seitenweise durchsuchen / blättern

    Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit die Maxdome-Videothek seitenweise nach Filmen zu durchforsten ? Wenn ich mich z.B. im Genre... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Horizon Box: Maxdome Folgen sind plötzlich verschwunden?

    Liebe Community, mit Beginn meiner Vertragslaufzeit und der Nutzung der Horizon Box habe ich auch direkt mit der Serie Empire angefangen.... mehr

    horizon.go unklar und nicht gelöst

    Moin, seit Feb 2017 ist Schluss mit Horizon.go auf meinem Notebook. Vorweg, der Notebook läuft i.O. Vor und nach dem Creator-Update finden sich im... mehr

    Fehlercode 204

    Neuer Receiver meldet den Fehlercode 204 bei bestimmten privaten Sendern, z.B. RTL. Sat1......Den Receiver und den Fernseher habe ich schon für... mehr