wurm72
Frage in Kundenservice, Hardware Donnerstag, 08.09.2016 um 16:28 Uhr

Videothek Horizon Box

Hallo ,
wir haben seit ca. März keinen Zugriff mehr auf die Videothek.
Habe viele Mails geschrieben, telefoniert usw.
Es ist August ........geht immer noch nicht.
Und nun ?
Wir fühlen uns sehr verlassen.
Schade ist nur das die Rechnungen immer pünktlich abgebucht werden.
Wer hat ein ähnliches Problem bzw. wer kann helfen ???
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-09-08T16:14:43Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 18:14 Uhr
Ist die Horizon an den Data-Port der MMD angeschlossen? Das ist meist nämlich die Fehlerquelle. Ansonsten meld die Störung mal über das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter per PN mit allen Kundendaten und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
wurm72 2016-09-09T19:25:17Z
Freitag, 09.09.2016 um 21:25 Uhr
Hallo
Leider habe ich davon wenig Ahnung
Was ist der Data Port bzw mmd?
Torsten 2016-09-09T21:28:15Z
Freitag, 09.09.2016 um 23:28 Uhr
Die MMD ist die Multimedia-TV-Dose und der DataPort ist der Schraubanschluss.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr