Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wurm72

Videothek Horizon Box

Hallo ,
wir haben seit ca. März keinen Zugriff mehr auf die Videothek.
Habe viele Mails geschrieben, telefoniert usw.
Es ist August ........geht immer noch nicht.
Und nun ?
Wir fühlen uns sehr verlassen.
Schade ist nur das die Rechnungen immer pünktlich abgebucht werden.
Wer hat ein ähnliches Problem bzw. wer kann helfen ???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-08T16:14:43Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:14 Uhr
Ist die Horizon an den Data-Port der MMD angeschlossen? Das ist meist nämlich die Fehlerquelle. Ansonsten meld die Störung mal über das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter per PN mit allen Kundendaten und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
2016-09-09T19:25:17Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 21:25 Uhr
Hallo
Leider habe ich davon wenig Ahnung
Was ist der Data Port bzw mmd?
2016-09-09T21:28:15Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:28 Uhr
Die MMD ist die Multimedia-TV-Dose und der DataPort ist der Schraubanschluss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box meldet Fehler 8015 wenn ich die Videothek aufrufen möchte

    Hallo zusammen, Mein Horizon Recorder bringt seit längerer Zeit die Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte. Es hat mal am... mehr

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr