Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wurm72

Videothek Horizon Box

Hallo ,
wir haben seit ca. März keinen Zugriff mehr auf die Videothek.
Habe viele Mails geschrieben, telefoniert usw.
Es ist August ........geht immer noch nicht.
Und nun ?
Wir fühlen uns sehr verlassen.
Schade ist nur das die Rechnungen immer pünktlich abgebucht werden.
Wer hat ein ähnliches Problem bzw. wer kann helfen ???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-08T16:14:43Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:14 Uhr
Ist die Horizon an den Data-Port der MMD angeschlossen? Das ist meist nämlich die Fehlerquelle. Ansonsten meld die Störung mal über das SocialMedia-Team bei Facebook oder Twitter per PN mit allen Kundendaten und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
2016-09-09T19:25:17Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 21:25 Uhr
Hallo
Leider habe ich davon wenig Ahnung
Was ist der Data Port bzw mmd?
2016-09-09T21:28:15Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 23:28 Uhr
Die MMD ist die Multimedia-TV-Dose und der DataPort ist der Schraubanschluss.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Horizon Box meldet Fehler 8015 wenn ich die Videothek aufrufen möchte

    Hallo zusammen, Mein Horizon Recorder bringt seit längerer Zeit die Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte. Es hat mal am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Kundencenter nicht erreichbar/aufrufbar

    Hallo funzt bei UM eigentlich mal zu einem Zeitpunkt mal wirklich alles? Seit gut 2 Wochen sind über den Browser ( Explorer, Google , Firefox)... mehr