Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hr. Zimmermann

Videothek

Hallo ich habe mir grad ein Film gekauft in der Videothek aber kann ihn ni anschauen und er ist nur noch 1 tag verfügbar ich habe mein Recorder mehrmals aus und an geschaltet und auch schon vom strom genommen aber nix passiert was kann ich denn da noch machen??? LG Zimmermann
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-10-09T18:00:51Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:00 Uhr
Hallo,
Ich habe seit circa 1,5 Stunden das gleiche Problem! Der Button "Ansehen" ist komplett verschwunden. Kaufen kann man noch aber ansehen nicht mehr...
Und selbst bei kostenlosen Serien auf Maxdome ist der Button weg...
2016-10-09T18:27:30Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:27 Uhr
Ich habe mir gestern Abend einen Film bestellt und kann ihn auch nicht anschauen was mich richtig wütend macht weil er nur für 2 Tage hält und ich morgen keine Zeit habe ihn zu schauenalso war es wohl umsonst aber werde morgen mal den Kundenservice anrufen das darf nicht passieren.
2016-10-09T18:34:17Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:34 Uhr
Auch vor 20 Minuten einen Film bestellt. Kann ihn auch nicht schauen. Mail an Kundenservice ist raus. Sowas darf nicht passieren.
Was ich alles ausprobiert habe:
Horizon Box neu gestartet.
Router neu gestartet.
Smartcard Aktiviert.
Hat alles nichts gebracht.
  • IMG_2853.JPG
    IMG_2853.JPG
2016-10-09T18:36:46Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:36 Uhr
@EagelGer nicht nur das gleiche Problem sondern auch der gleiche Film
2016-10-09T18:45:02Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:45 Uhr
nane88:
@EagelGer nicht nur das gleiche Problem sondern auch der gleiche Film

Gestern das gleiche Problem mit Avengers Civil War gehabt. Da hatte es dann nach einmal Horizon Box starten wieder funktioniert. Jedoch mit starker Verzögerung. Ton war da Bild kam 5 Sek. Später.
2016-10-09T18:48:42Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 20:48 Uhr
Ich war kurz davor den ganzen Apperat auf Werkseinstellung zurückzusetzen aber bin ja jetzt fast schon froh das ich nicht der Einzigste bin der das Problem hat
Ja die Videothek war den ganzen Tag schon sehr langsam aber es ging immerhin bis ca. halb 7...
Jetzt ist definitiv alles Tod!

2016-10-09T19:09:21Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 21:09 Uhr
Ich könnte Civil war gestern sehen anschließend wollte ich auch Warcraft schauen und ging nicht . Heute kann ich nichts schauen wird mir immer gesagt keine Bestellung getätigt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Videothek Störung

    Hallo, wie viele andere unitymedia user hab ich das problem, dass filme der videothek einfach nach 2 bis 3 sekunden abbrechen. Heute war der... mehr

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr

    Probleme mit der Videothek

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Filmen in der Videothek und Mediathek. Egal welche Filme ich in der Mediathek oder Videothek auswähle... mehr

    Abonnements Videothek

    Ich habe TV Premium gebucht und verstehe den Umgang bzw. das Paket bezüglich der Videothek nicht. Bei zahlreichen Sendern wie AXN, Syfy, 13th... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr