Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
richard01
  • Samstag, 01.10.2016 um 19:55 Uhr
  • in Apps

Videoempfang Horizon Go geht nicht

Seit ich einen neuen Rechner habe geht mein Horizon Go Nicht mehr. Habe Linux und Ubuntu von 1404 auf 1604 umgestellt. Arbeite mit Firefox habe pippelight aufgeladen trotzdem kann ich mich ganz normal an Horizon Go anmelden sobald ich einen Fernsehsender anklicke kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-01T18:01:15Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:01 Uhr
Unterstützt der Firefox noch MS Silverlight? Wenn ja, installiere es nach, dann sollte es wieder klappen. Wenn nicht, dann hast du leider ein Problem. Horizon Go läuft nur mit MS Silverlight.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-01T18:01:15Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:01 Uhr
Unterstützt der Firefox noch MS Silverlight? Wenn ja, installiere es nach, dann sollte es wieder klappen. Wenn nicht, dann hast du leider ein Problem. Horizon Go läuft nur mit MS Silverlight.
2016-10-05T09:55:42Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 11:55 Uhr
Ich weiß nicht wie man bei Linux mit Firefox, Silverlight installiert habe seither nur pippelight gehabt
seit Rechnerwechsel funktioniert Fernsehsender anwählen bei Horizon Go nicht mehr.
2016-10-05T11:06:33Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:06 Uhr
Such mal Silverlight für Firefox und installiere das Addon dann. Das funktioniert selbst bei Apple problemlos.