Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Don_Q

Video nicht verfügbar

Warum kann ich den Livestream der Handball-WM über Unity nicht empfangen (Video nicht verfügbar)?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-13T17:51:30Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 18:51 Uhr
Weil anscheinend Youtube ein Problem hatte mit dem Stream... Du hast diese Meldung auf jedem Endgerät auch unabhängig vom Provider erhalten.
2017-01-13T18:28:18Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 19:28 Uhr
Vielen Dank für die Info. Aber ich konnte über Vodafone das Video sehen, während es bei Unity nicht verfügbar war. Sei's drum, am ging auch Unity wieder.
2017-01-13T18:32:02Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 19:32 Uhr
Also bei mir ging es über mein Handy welches über das Vodafone Netz geht eben auch nicht. Es gibt auch schon diverse Medien die über die Probleme vom Stream berichtet hatten... wie am Ende vom Stream auch vom Kommentator gesagt wurde gab es wohl ein entsprechendes Problem, dass der Rechtevergeber den Stream unterbrochen hatte.

Siehe auch hier die offizielle Aussage der DKB dazu
https://www.facebook.com/Deutsche.Kreditbank/posts/1439709726068703

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr

    Welches HRT ist das HRT1 beim DigitalTV International Kroatisch?

    Vor einer Weile las ich das es einfach das Satellitenprogramm ist und nicht das in Kroatien erhältliche Programm. Was ist richtig? p.s.... mehr