Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
shimano

Verzerrter Ton auf der Horizon Box

Ich habe des öfteren das Problem mit verzerrtem Ton auf der Horizon Box, wenn ich dann in den Audioeinstellungen Dolby Digital aktiviere und wieder deaktiviere, ist der Ton wieder normal. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-07T15:32:23Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 16:32 Uhr
Hallo shimano,
Du könntest ja einmal versuchen deine Leitung über den Störungshelfer zu checken.
So kannst Du eventuelle Störungen selbst beheben. Ab und zu kann es auch schon einmal
zu kleinen Störungen kommen. Nach einer Zeit sind sie dann wieder weg.
Hier der Weg zum Störungshelfer:https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/.

Dateianhänge
    😄