Kunde_X
Frage in Produkte Freitag, 19.08.2016 um 21:04 Uhr

Verwirrendes Angebot | 2play 20 <=> 2play 64 <=> 2play 120

Hi
ich habe seit längerem meinen Vertrag bei unitymedia.
Ich überlege seit einer weile mir schnelleres Internet zu besorgen.
Jetzt habe ich eine email in meinem Postfach gesehen.
Sonderangebot für treue Kunden: 2play 64 | 64 MBit für 32 euro.
Es gibt aber noch den Tarif 2play 120 | 120MBit für 35 euro.
Ich habe 2play 20 | 20 MBit für 22,80 euro.
Ich verstehe die Preise nicht.
Macht mir bitte ein besseres Angebot
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
hajodele 2016-08-20T08:25:29Z
Samstag, 20.08.2016 um 10:25 Uhr
In der Mail steht wahrscheinlich noch eine Tel-Nummer.
Einfach mal anrufen und fragen.
Für Bestandskunden gibt es fast immer ein paar Angebote, die auf der Website nicht zu sehen sind.
Ich habe z.B. 12/2015 für meine Mutter einen Update von 10/1 auf 25/1 für einen dauerhaften Preis von 22 Euro bekommen.
12 weitere Antworten
Dragon 2016-08-19T19:44:12Z
Freitag, 19.08.2016 um 21:44 Uhr
Ansonsten gibt es nur die reinen Internet-Tarife: https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/
Torsten 2016-08-19T19:58:08Z
Freitag, 19.08.2016 um 21:58 Uhr
Hey Kunde_X,
dir ist aber klar, daß wir alle hier auch Kunden sind, oder? Willst du ein anderes Angebot, wende dich an die UM-Kundenbetreuung.
Torsten
Kunde_X 2016-08-19T22:23:26Z
Samstag, 20.08.2016 um 00:23 Uhr
Schon klar
Es ist eher ein Feedback an deren Marketingabteilung.
Mache ich gerne und auch öffentlich. Auch bei anderen Firmen.
Ich finde das der Umgang mit treuen Kunden anders aussehen sollte
Manche Leute könnten sich auf den Arm genommen fühlen. und
Wenn man Geld mit seiner Reputation verdient sind solche Aktionen in Zeiten von Shitstorns sehr fahrlässig.
Torsten 2016-08-19T23:00:04Z
Samstag, 20.08.2016 um 01:00 Uhr
Und nochmal: hier sind kaum Mitarbeiter von UM unterwegs, sondern hier helfen Kunden anderen Kunden bei Problemen...
Und wenn dich das so stört, geh doch zu einem anderen Anbieter...
hajodele 2016-08-20T08:25:29Z
Samstag, 20.08.2016 um 10:25 Uhr
In der Mail steht wahrscheinlich noch eine Tel-Nummer.
Einfach mal anrufen und fragen.
Für Bestandskunden gibt es fast immer ein paar Angebote, die auf der Website nicht zu sehen sind.
Ich habe z.B. 12/2015 für meine Mutter einen Update von 10/1 auf 25/1 für einen dauerhaften Preis von 22 Euro bekommen.
Dragon 2016-08-20T08:27:00Z
Samstag, 20.08.2016 um 10:27 Uhr
Der in Mail steht keine Telefon-Nummer, zumindest bei mir.
hajodele 2016-08-20T08:49:42Z
Samstag, 20.08.2016 um 10:49 Uhr
Ich hatte damals weder einen Brief oder eine "Treue-Mail".
Also benutzte ich wahrscheinlich einfach die Rufnummer unter Kontakte.
Einen großen Aufwand betrieb ich sicher nicht und die komplette Abwicklung erfolgte Telefonisch.
Lobo1980 2016-08-20T10:32:12Z
Samstag, 20.08.2016 um 12:32 Uhr
Torsten:
Hey Kunde_X,
dir ist aber klar, daß wir alle hier auch Kunden sind, oder? Willst du ein anderes Angebot, wende dich an die UM-Kundenbetreuung.
Torsten

Ich selber habe vor ein paar Tagen bei der Kundenbetreuung angerufen und habe ich nach anderen Angeboten erkundigt. Nach den Infos der "Kundenbetreuung" gibt es ausser dem 2Play64 Tarif für mich kein anderes Treueangebot. Überraschenderweise hat er mir aber gesagt, das wenn ich kündigen würde, bekomme ich ein Rückgewinnungsanruf, bei dem es dann andere und wahrscheinlich auch bessere Angebote geben wird
Kunde_X 2016-08-22T22:06:45Z
Dienstag, 23.08.2016 um 00:06 Uhr
das hier keine Mitarbeiter unterwegs sind ist aber seltsam. naja derren sache...
.
Danke für die Info Lobo
MichaelUM Community Manager 2016-08-22T23:11:12Z
Dienstag, 23.08.2016 um 01:11 Uhr
Kunde_X:
das hier keine Mitarbeiter unterwegs sind ist aber seltsam. naja derren sache...
.
Danke für die Info Lobo

Hallo Kunde_X,

hier sind sehr wohl Mitarbeiter unterwegs (siehe Teamseite). Allerdings ist dies in erster Linie eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr