Peter4321
Frage in Bestellung Freitag, 28.10.2016 um 00:06 Uhr

Vertragswechsel von 2play100 auf 2play120

Wird eine aktuell gebuchte Telefon Komfort Option beim Vertragswechsel von 2p100 auf 2p120 automatisch übernommen? Oder muß sie bei der Onlinebestellung noch mal bestellt werden und kostet dann wieder 30€ Aktivierungsgebühr?
Gibt es die neue FRITZ!Box 6490 bei solch einem Vertragswechsel?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-28T06:06:05Z
Freitag, 28.10.2016 um 08:06 Uhr
Die TKO bleibt nicht automatisch erhalten, die musst du auch mitbestellen. Ruf da am besten an, die Aktivierungsgebühr musst du natürlich nicht erneut bezahlen.
IPv4 bleibt auf Wunsch erhalten, das kannst du aber online nicht mitteilen. Ob die Fritzbox ausgetauscht wird, kann dir der Kundenservice sagen, aber die 6360 ist bei UM bis 150 MBit/s zugelassen.
2 weitere Antworten
Peter4321 2016-10-27T22:16:39Z
Freitag, 28.10.2016 um 00:16 Uhr
..noch vergessen, bleibt bei solch einem Vertragswechsel/ Tarifwechsel die vollwertige IPv4 Adresse oder läuft man Gefahr auf ds-lite umgestellt zu werden?
Torsten Guide 2016-10-28T06:06:05Z
Freitag, 28.10.2016 um 08:06 Uhr
Die TKO bleibt nicht automatisch erhalten, die musst du auch mitbestellen. Ruf da am besten an, die Aktivierungsgebühr musst du natürlich nicht erneut bezahlen.
IPv4 bleibt auf Wunsch erhalten, das kannst du aber online nicht mitteilen. Ob die Fritzbox ausgetauscht wird, kann dir der Kundenservice sagen, aber die 6360 ist bei UM bis 150 MBit/s zugelassen.
Peter4321 2016-10-28T20:56:48Z
Freitag, 28.10.2016 um 22:56 Uhr
Danke für die Rückmeldung

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Upgrade laufender Vetrag

    Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem 50mbit-Vetrag auf einen 200 mbit-Vetrag upzugranden. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr