Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elke19

Vertragswechsel

Hallo zusammen,
aufgrund einer Preiserhöhung zum 01.03.17 möchte ich von meinem 3play 32.000 auf 3play Comfort 120 wechseln.
Ist diese online möglich?
kostet es wechselgebühren? wenn ja, wie viel?
ist es billiger erst zu kündigen, dann einen neuen vertrag abzuschließen?
vielen dank im voraus!
elke
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-06T11:13:37Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:13 Uhr
Warum ruft ihr nicht einfach bei der im Schreiben hinterlegten Rufnummer an?
2017-01-06T11:30:29Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:30 Uhr
wahrscheinlich eine gute idee! danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

    Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken. Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein... mehr

    Wie Unitymedia seine Kunden verärgert

    UM hat jetzt auch einen Stern-Artikel, wenn auch nicht Positiv... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    hallo zusammen... da ja zum 1.3 einer preiserhöhung ansteht wollte ich mal fragen,ob ich da ein sonderkündigungsrecht habe?

    Preiserhöhung altes Produkt 3 Play 100. Warum bietet Unitymedia nicht was an?

    Moin Leute, habt ihr mal Erfahrugnen mit Preiserhöhung gemacht? Sie wollen jetzt für ein altes Produkt um ca. 3€ pro Monat es anpassen. Jetzt kann... mehr

    Wechsel 2play Smart 10 auf Internet Comfort 60

    Hallo zusammen, Aufgrund einer Preiserhöhung zum 01.03.17 möchte ich von meinem 2play Smart 10 auf den reinen Internettarif Comfort 60... mehr