Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elke19

Vertragswechsel

Hallo zusammen,
aufgrund einer Preiserhöhung zum 01.03.17 möchte ich von meinem 3play 32.000 auf 3play Comfort 120 wechseln.
Ist diese online möglich?
kostet es wechselgebühren? wenn ja, wie viel?
ist es billiger erst zu kündigen, dann einen neuen vertrag abzuschließen?
vielen dank im voraus!
elke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-06T11:13:37Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:13 Uhr
Warum ruft ihr nicht einfach bei der im Schreiben hinterlegten Rufnummer an?
2017-01-06T11:30:29Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:30 Uhr
wahrscheinlich eine gute idee! danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung Shop Vertrag mit 14-Tage Kündigungsklausel

    Hallo, ich habe im Shop einen Vertrag abgeschlossen. Im Vertrag steht dass ich 14 Tage Kündigungsfrist habe. Diesen Vertrag möchte ich jetzt... mehr

    Keine Kündigungsbestätigung

    Hallo Zusammen, Aufgrund eines Umzugs in ein Haus in dem ich keine Unitymedia nutzen kann habe ich die Kündigung verschickt. Nun der Sachverhalt:... mehr

    Wo findet man die Vertragslaufzeit?

    Weder im Kundencenter noch auf den Rechnungen findet man die Information von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. Das muss doch lt.... mehr

    Rufnummermitnahme alter Anbieter->UM-Kostenerstattung der Portierungsgebühr ?

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne das Pure Mobile 500 MB-Angebot nutzen und von meinem alten Mobilfunkanbieter zu UM wechseln. Dabei möchte... mehr

    Außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug nach Österreich

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Student, würde aber gerne zu UM wechseln. Allerdings werde ich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren nach Österreich (für... mehr