Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elke19

Vertragswechsel

Hallo zusammen,
aufgrund einer Preiserhöhung zum 01.03.17 möchte ich von meinem 3play 32.000 auf 3play Comfort 120 wechseln.

Ist diese online möglich?
kostet es wechselgebühren? wenn ja, wie viel?
ist es billiger erst zu kündigen, dann einen neuen vertrag abzuschließen?

vielen dank im voraus!
elke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-06T11:13:37Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:13 Uhr
Warum ruft ihr nicht einfach bei der im Schreiben hinterlegten Rufnummer an?
2017-01-06T11:30:29Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:30 Uhr
wahrscheinlich eine gute idee! danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Router bei Vertragsumstellung?

    Ich habe das Stammkundenangebot bekommen und bin von 2play premium 150 auf 2play fly 400 umgestiegen. Seit etlichen Monaten allerdings benutze ich... mehr

    Kündigung bei Umzug - was machen, wenn neue Wohnung bereits ein Vertrag hat?

    Hallo liebe Community, Ich ziehe zurück zu meinen Eltern, die bereits ein Vertrag mit UM haben... Was nun? Kann ich mein Vertrag nun endgültig... mehr

    TV-Paket nie gebucht, keine Bestätigung des Widerrufs

    Hallo, Ich habe am 10.11. ein TV-Paket bestätigt bekommen, was ich jedoch niemals gebucht habe. Habe bereits 3x(!) mit dem Support telefoniert,... mehr

    Anbieter gewechselt - trotzdem Digital Anschluss Gebühr bei UM bezahlen?

    Hallo, ich habe letztes Jahr im August durch meinen Mobilfunk-Anbieter Telekom einen Wechsel des Festnetzes, Internet und TV veranlasst. Der... mehr

    OFT vs Neukunde

    Hallo, kann mir jemand sagen was mein Vorteil ist wenn ich OFT Kunde bin? Ich habe 2play 400 und zahle mehr als ein Neukunde, verliere meine... mehr