Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
scruffy

Vertragsverlängerung 2play 120 mit FritzBox 6490 von UM

Hallo,
Habe nach Vertragsverlängerung endlich am 06.12.16 meine FritzBox von Unitymedia erhalten und angeschlossen wie es sich gehört. Nach circa 10 Minuten habe ich beim Support für eine vorzeitige Freischaltung angerufen wie ich es aus einer Informations Email von UM erfahren habe. Nach mehreren Stunden immer noch kein Internet und vom Support keine Hilfe. Im Fritz Menü steht lediglich 1mbit Download und 256k Upload und es ist kein Telefon angeschlossen obwohl es das ist. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit UM heisst es warten.
Wenn ich bis zum 07.12.16 18:00 Uhr keine Meldung erhalte werde ich den Vertrag widerrufen und die Kündigung zum Februar einreichen, mir reicht es.
Mfg
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T13:08:51Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 14:08 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Wo finde ich meine Sip-credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr