Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
scruffy

Vertragsverlängerung 2play 120 mit FritzBox 6490 von UM

Hallo,
Habe nach Vertragsverlängerung endlich am 06.12.16 meine FritzBox von Unitymedia erhalten und angeschlossen wie es sich gehört. Nach circa 10 Minuten habe ich beim Support für eine vorzeitige Freischaltung angerufen wie ich es aus einer Informations Email von UM erfahren habe. Nach mehreren Stunden immer noch kein Internet und vom Support keine Hilfe. Im Fritz Menü steht lediglich 1mbit Download und 256k Upload und es ist kein Telefon angeschlossen obwohl es das ist. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit UM heisst es warten.
Wenn ich bis zum 07.12.16 18:00 Uhr keine Meldung erhalte werde ich den Vertrag widerrufen und die Kündigung zum Februar einreichen, mir reicht es.
Mfg
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-07T13:08:51Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 14:08 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun?

Dateianhänge
    😄