Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
aerodeck1

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag der im November ausgelaufen ist verlängert . Altkondition war
23,99, Neu inkl. Festnetzflat € 25,99. Nun wurde mir aber Heute der Betrag in Höhe
€ 39,48 abgebucht. Bitte teilen Sie mir die Gründe dafür mit.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T10:25:56Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:25 Uhr
Schau mal, was auf der Startseite in FETT gedruckt steht.
Noch ein Hinweis: Du hast via Email eine AB bekommen. Was steht da?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ich kann seit tagen meine rechnungen nicht öffnen

    Ich kann seit ein paar Tagen meine Rechnungen nicht einsehen im Kundencenter, und ich weis nicht warum.Es lässt sich nicht anklicken oder der... mehr

    Kundencenter, meine Rechnungen

    Die Rechnungen im Kundencenter, unter meine Rechnungen lassen sich alle nicht öffnen oder einsehen. Sie lassen sich auch nicht als PDF Datei... mehr

    Online Rechnungen

    Ich stelle grad fest, dass sich keine einzige Rechnung anzeigen lässt und auch nicht als download verfügbar ist. Was ist das Problem Unity Media?... mehr

    Rechnungsstellung

    Ich stelle soeben fest, dass unter Rechnungsstellung im Kundencenter keine PDF-Rechnungen mehr ersichtlich sind. Ist das ein Unfall oder ist das... mehr

    Erste Rechnung erhalten, aber noch keine Hardware - was tun?

    Ich habe meine erste Rechnung erhalten aber noch nicht meine wlan Box bei wem soll ich mich da melden? Oder soll ich erstmal die Rechnung... mehr