Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
aerodeck1

Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag der im November ausgelaufen ist verlängert . Altkondition war
23,99, Neu inkl. Festnetzflat € 25,99. Nun wurde mir aber Heute der Betrag in Höhe
€ 39,48 abgebucht. Bitte teilen Sie mir die Gründe dafür mit.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-02T10:25:56Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:25 Uhr
Schau mal, was auf der Startseite in FETT gedruckt steht.
Noch ein Hinweis: Du hast via Email eine AB bekommen. Was steht da?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktivierungsgebühr trotz Storno bezahlen?

    Muss ich die Aktivierungsgebühr für die Smartcard trotz Stornierung und ungebraucht (da nicht verwendbar) bezahlen? Hat hier jemand Erfahrung? Muss... mehr

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    kundenservice@unitymedia.de hat fingerlähmung

    Nachdem ich bereits zwei Emails an o. a. Adresse geschickt habe, ist Unitymedia nicht in der Lage diese zu beantworten. In dieser Email ging es... mehr

    Hilfe !

    da mein Telefon gesperrt wurde, musste ich gestern über den Chat von UM mein Problem schildern, mir wurde dann geschrieben, dass sich jemand von... mehr