Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
querenburg

Vertragsumstellung auf 3Play Premium 200

Habe einen Vertrag (3Play 100) mit UM und nutze dabei ein Cisco-Modem und ein CI-Modul von UM. Als Router nutze ich Apple Airport Time Capsule. Die Horizon-Box benötige ich nicht und möchte ich auch nicht unbedingt nutzen. Welche Hardware stellt mir UM zur Verfügung wenn ich meinen Vertrag auf 3Play Premium 200 umstellen möchte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-31T10:58:04Z
  • Montag, 31.10.2016 um 11:58 Uhr
Die 3play-Tarife ab Comfort 120 werden ausschließlich mit Horizon vertrieben, du wirst also entweder die Horizon nehmen müssen oder deinen Vertrag splitten auf das 2play Premium 200 und zB TV Start mit HD-Modul. Mit etwas Verhandlungsgeschick kannst du dann das Cisco behalten, du musst nur sicherstellen, daß der angeschlossene Router sowie die Netzwerkkarten der Rechner auch die Geschwindigkeit beherrschen.
Leider ist auch ein Umbuchen der im 3play enthaltenen TV-Pakete (HD-Option, Highlights oder Allstars) auf eine andere Smartcard nicht möglich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2 Play Start 20 to 30

    Hallo, welche Möglichkeit habe ich als Bestandskunde von 20 auf 30 upzugraden - nach Möglichkeit ohne zu kündigen Hintergrund ist der Umstand,... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Vertragsschluss 17.08., Vertragsbestätigung 18.08., wann kommt der Techniker?

    Wie lange braucht der Techniker bis er sich meldet... Habe am 17.08.2017einen Vertrag gemacht!!! Am 18.08.2017 haben die die Vertragsbestätigung... mehr

    Wechsel 3 Play 100 auf 2 Play 400

    Aktuell habe ich das 3 Play Paket 100 möchte jetzt aber auf 2 Play 400 umsteigen. Da es 3 Play nicht mehr gibt muss ich auf 2 Play umsteigen. Die... mehr

    Es tut mir leid, aber ich muss gehen...[Vertragsrestlaufzeit & Kündigung]

    Hallo Liebe Community, ich bin jetzt 3 Jahre treuer Unity Kunde mit 3play alias 400k Leitung, HD TV etc etc... Doch bin ich erst 21, und ist mir... mehr