Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
querenburg

Vertragsumstellung auf 3Play Premium 200

Habe einen Vertrag (3Play 100) mit UM und nutze dabei ein Cisco-Modem und ein CI-Modul von UM. Als Router nutze ich Apple Airport Time Capsule. Die Horizon-Box benötige ich nicht und möchte ich auch nicht unbedingt nutzen. Welche Hardware stellt mir UM zur Verfügung wenn ich meinen Vertrag auf 3Play Premium 200 umstellen möchte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-31T10:58:04Z
  • Montag, 31.10.2016 um 11:58 Uhr
Die 3play-Tarife ab Comfort 120 werden ausschließlich mit Horizon vertrieben, du wirst also entweder die Horizon nehmen müssen oder deinen Vertrag splitten auf das 2play Premium 200 und zB TV Start mit HD-Modul. Mit etwas Verhandlungsgeschick kannst du dann das Cisco behalten, du musst nur sicherstellen, daß der angeschlossene Router sowie die Netzwerkkarten der Rechner auch die Geschwindigkeit beherrschen.
Leider ist auch ein Umbuchen der im 3play enthaltenen TV-Pakete (HD-Option, Highlights oder Allstars) auf eine andere Smartcard nicht möglich.

Dateianhänge
    😄