Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jann1k

Vertragsübernahme. Wie lange dauert das?

Hallo,

ich hab vor gut 2 Wochen das ausgefüllte Formular zur Vertragsübernahme an Unitymedia BW (nach Pforzheim) geschickt. Bisher habe ich noch keinerlei Antwort erhalten. Ist es normal, dass der Vorgang so lange dauert?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-03-21T10:51:03Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 11:51 Uhr

Hallo jann1k, melde Dich am besten mal telefonsich bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Die können Dir Auskunft zum Bearbeitungsstand geben und bei Bedarf die Vertragsübernahme direkt erfassen.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wen kann ich kostenlos anrufen (Family,Friends and Surf )?

    Wie kann ich Familienmitglieder, die nicht bei Unitymedia sind, mit meinem Family,Friends and Surf Vertrag hinzufügen, damit ich sie kostenlos... mehr

    Telefondaten für Fremdgerät

    Liebe Community, ich nutze eine FritzBox 6490 die nicht von UM ist. Zu Beginn meines Vertrages im Sommer 2016 stellte mir auch UM nach einem... mehr

    Störungen

    Guten Abend, Ich habe seit heute Mittag keine Verbindung zu Telefon, TV und Internet. PZ 74523 kann mir das jemand bestätigen? Oder habe ich nur... mehr

    ursache störung 74523

    was ist die ursache der flächendeckenden störung in 74523 schwäbisch hall und umgebung? ich möchte wenigstens mal informiert werden. alle dienste... mehr

    Umstellung auf IPV4 nicht mehr möglich?

    Hallo, ich habe mir ein NAS gekauft und würde das gerne von unterwegs erreichen können. Das (bekannte) Problem dass man mit IPV4 Adressen nicht... mehr