Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jann1k

Vertragsübernahme. Wie lange dauert das?

Hallo,
ich hab vor gut 2 Wochen das ausgefüllte Formular zur Vertragsübernahme an Unitymedia BW (nach Pforzheim) geschickt. Bisher habe ich noch keinerlei Antwort erhalten. Ist es normal, dass der Vorgang so lange dauert?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-21T10:51:03Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 11:51 Uhr

Hallo jann1k, melde Dich am besten mal telefonsich bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Die können Dir Auskunft zum Bearbeitungsstand geben und bei Bedarf die Vertragsübernahme direkt erfassen.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Hilfe bei Twitter

    Hallo, nach meinen Infos, wird/soll Unitymedia Hilfe bei Twitter eingestellt werden, Facebook Team ist bereits Offline. Wer dazu hat Infos und... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr