Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jann1k

Vertragsübernahme. Wie lange dauert das?

Hallo,
ich hab vor gut 2 Wochen das ausgefüllte Formular zur Vertragsübernahme an Unitymedia BW (nach Pforzheim) geschickt. Bisher habe ich noch keinerlei Antwort erhalten. Ist es normal, dass der Vorgang so lange dauert?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-21T10:51:03Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 11:51 Uhr

Hallo jann1k, melde Dich am besten mal telefonsich bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Die können Dir Auskunft zum Bearbeitungsstand geben und bei Bedarf die Vertragsübernahme direkt erfassen.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussinhaberwechsel

    Hallo Leute. Meine Oma ist verstorben und ich würde gerne Ihren Anschluss übernehmen bzw. auf meine Firma schreiben lassen. Ich bin an der Adresse... mehr

    Vertragsübernahme

    Hallo liebe Community, ich benötige zur Vertragsübernahme meine Kundennummer, finde diese aber nirgends. Auf den Rechnungen erscheint sie nicht,... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr