Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tocopilla

Vertragsübernahme

Verlängert sich die Vertragslaufzeit bei Übernahme eines vom Vormieter zum Juni 2017 gekündigten 2play comfort 120 Vertrages oder bleibt die Kündigung zu diesem Termin bestehen? Kann ich den Vertrag während der Restlaufzeit ändern in 3play Start 60?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-23T15:31:05Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:31 Uhr

Hi,

bei einer Übernahme ohne Produktwechsel bleibt die Kündigung bestehen. Zu 2. Die Kündigung  wird hinfällig, wenn Du den Tarif wechselst.

LG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Sollten PS4 Gamer Unitymedia meiden?

    Hallo, ich liebäugle mit dem 2play Comfort Paket und wäre ein Neukunde. Nach langem hin und her lesen bin ich aktuell jedoch eher abgeschreckt.... mehr

    Wie Vertrag der gekündigt wurde, unter meinem Namen weiterlaufen lassen?

    hallo was genau muss ich machen wenn ich den vertrag weiterlaufen lassen will ? kurz zur info: meine mutter ist letztes jahr zu ihrem freund... mehr

    Hilfe bei der Rechnung​!

    Als ich einen Anschluss hier angelegt habe sagte man mir wenn ich einen​ alte Anschluss der noch 12monate läuft habe bekomme ich 12monate keine... mehr