Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tocopilla

Vertragsübernahme

Verlängert sich die Vertragslaufzeit bei Übernahme eines vom Vormieter zum Juni 2017 gekündigten 2play comfort 120 Vertrages oder bleibt die Kündigung zu diesem Termin bestehen? Kann ich den Vertrag während der Restlaufzeit ändern in 3play Start 60?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-23T15:31:05Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:31 Uhr

Hi,

bei einer Übernahme ohne Produktwechsel bleibt die Kündigung bestehen. Zu 2. Die Kündigung  wird hinfällig, wenn Du den Tarif wechselst.

LG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsinhaber ändern

    Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" und ehrlich gesagt keine Lust auf die Wartezeit in der Hotline. Aber dafür is das hier ja da Also:... mehr

    Erst Tarifwechsel - dann Widerruf - dennoch neues Datum des Vertragsbeginns?!

    Hallo, ich habe Frühjahr 2016 zu UnityMedia gewechselt. Tarif: 2play Comfort 120. Mitte des Jahres 2017 wurde ich angerufen und mir wurde ein... mehr

    Wann bekommt man eine Vertragsübernahmenbestätigung?

    Hallo Meine Nachmieterin möchtet meinen Vertrag übernahmen. deshalb habe ich schon am 11.08.2017 das Formular für Vertragübernahme an Unitymedia... mehr

    Vertragsübernahme Kosten/Gebühren

    Liebe alle, ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Vertragsübernahme Kosten bzw. Bearbeitungsgebühren etc. anfallen. Die Vertragsübernahme bezieht... mehr

    Vertragsübernahme trotz Kündigung

    Hallo, ist es möglich einen Vertrag auf jemanden zu übertragen, obwohl man den Vertrag bereits auf Ende des nächsten Jahres gekündigt hat? Ich... mehr