Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Felixfigo

Vertragsübernahme

Ich bin umgezogen und deshalb hat jemand anderes meinen Vertrag übernommen!Anfang Oktober ist unitymedia darüber informiert worden! Am Mittwoch, 9.11. bekomme ich ein Entschuldigungsschreiben wegen der verzögerten Bearbeitung! Und heute eine Mahnung über den ausstehenden Betrag! Das ist ja wohl eine echte Frechkeit! Was soll ich jetzt machen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-11T15:03:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 16:03 Uhr
UM das sagen?
Aber mal mehr Details, zu wann hat jemand einen Vertrag übernommen, wann wurde es mitgeteilt, welche Rechnung wurde angemahnt.

Der Fehler liegt glaub eher auf deiner Seite, dass du zu spät UM informiert hast
2016-11-11T15:06:06Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 16:06 Uhr

Mal als Beispiel für dich, meine Rechnung vom 01.10. - 31.10. wurde am 18.10. erstellt,

Wenn ich also UM erst nach Beginn des Abrechnungsmonats (also nach dem 01.10.) darüber informiere, dass Oktober jemand anders ist, kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ICH die Oktoberrechnung erhalte....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsübernahme. Wie lange dauert das?

    Hallo, ich hab vor gut 2 Wochen das ausgefüllte Formular zur Vertragsübernahme an Unitymedia BW (nach Pforzheim) geschickt. Bisher habe ich noch... mehr

    Vertragsübernahme

    Hallo liebe Community, ich benötige zur Vertragsübernahme meine Kundennummer, finde diese aber nirgends. Auf den Rechnungen erscheint sie nicht,... mehr

    Beleidigung aus der Servicehotline!

    Sehr geehrte Unitymedia-Community, am Mittwoch, den 21.06.2017, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr hat ein Mitarbeiter aus dem Supportcenter bei meiner... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr