Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Felixfigo

Vertragsübernahme

Ich bin umgezogen und deshalb hat jemand anderes meinen Vertrag übernommen!Anfang Oktober ist unitymedia darüber informiert worden! Am Mittwoch, 9.11. bekomme ich ein Entschuldigungsschreiben wegen der verzögerten Bearbeitung! Und heute eine Mahnung über den ausstehenden Betrag! Das ist ja wohl eine echte Frechkeit! Was soll ich jetzt machen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-11T15:03:57Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 16:03 Uhr
UM das sagen?
Aber mal mehr Details, zu wann hat jemand einen Vertrag übernommen, wann wurde es mitgeteilt, welche Rechnung wurde angemahnt.

Der Fehler liegt glaub eher auf deiner Seite, dass du zu spät UM informiert hast
2016-11-11T15:06:06Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 16:06 Uhr

Mal als Beispiel für dich, meine Rechnung vom 01.10. - 31.10. wurde am 18.10. erstellt,

Wenn ich also UM erst nach Beginn des Abrechnungsmonats (also nach dem 01.10.) darüber informiere, dass Oktober jemand anders ist, kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ICH die Oktoberrechnung erhalte....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertragsübernahme. Wie lange dauert das?

    Hallo, ich hab vor gut 2 Wochen das ausgefüllte Formular zur Vertragsübernahme an Unitymedia BW (nach Pforzheim) geschickt. Bisher habe ich noch... mehr

    Vertragsübernahme

    Hallo liebe Community, ich benötige zur Vertragsübernahme meine Kundennummer, finde diese aber nirgends. Auf den Rechnungen erscheint sie nicht,... mehr

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Hilfe bei der Rechnung​!

    Als ich einen Anschluss hier angelegt habe sagte man mir wenn ich einen​ alte Anschluss der noch 12monate läuft habe bekomme ich 12monate keine... mehr