Felixfigo
Frage in Kundenservice, Aktuelles Freitag, 11.11.2016 um 15:10 Uhr

Vertragsübernahme

Ich bin umgezogen und deshalb hat jemand anderes meinen Vertrag übernommen!Anfang Oktober ist unitymedia darüber informiert worden! Am Mittwoch, 9.11. bekomme ich ein Entschuldigungsschreiben wegen der verzögerten Bearbeitung! Und heute eine Mahnung über den ausstehenden Betrag! Das ist ja wohl eine echte Frechkeit! Was soll ich jetzt machen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dominik W 2016-11-11T15:03:57Z
Freitag, 11.11.2016 um 16:03 Uhr
UM das sagen?
Aber mal mehr Details, zu wann hat jemand einen Vertrag übernommen, wann wurde es mitgeteilt, welche Rechnung wurde angemahnt.

Der Fehler liegt glaub eher auf deiner Seite, dass du zu spät UM informiert hast
Dominik W 2016-11-11T15:06:06Z
Freitag, 11.11.2016 um 16:06 Uhr

Mal als Beispiel für dich, meine Rechnung vom 01.10. - 31.10. wurde am 18.10. erstellt,

Wenn ich also UM erst nach Beginn des Abrechnungsmonats (also nach dem 01.10.) darüber informiere, dass Oktober jemand anders ist, kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ICH die Oktoberrechnung erhalte....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr