Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mooncoin

Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen

Kann ich im Kundencenter die Vertragslaufzeiten meiner Produkte einsehen ? Ich möchte einen Teil meiner Produkte kündigen, um später auf andere Produkte umsteigen zu können. Ich finde hierzu im Kundencenter aber keine Funktion. Wie geht das ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-14T14:18:36Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 15:18 Uhr
Hallo Mooncoin,

du findest die Vertragslaufzeiten deines Internet- Telefonproduktes auf der Rechnung. Die Laufzeit deines Kabelanschluss/ TV Produkte findest du in der Auftragsbestätigung. Diese kannst  im Kundencenter unter Meine Aufträge und Mitteilungen einsehen. ( Achtung 3Play Produkte findest du auf der Telefonrechnung)
Solltest du diese nicht finden, helfen dir die Kollegen des Kundenservice per Chat oder an der Hotline gern weiter.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LG
ClaireUM
3 weitere Kommentare
2018-02-14T07:41:49Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 08:41 Uhr
Die Laufzeiten und Fristen findest du auf der PDF-Rechnung
2018-02-14T14:07:18Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 15:07 Uhr
@Plumper: Vielen Dank, aber auf meiner Rechnung finde ich diese Angaben nicht.
Richtige Antwort
2018-02-14T14:18:36Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 15:18 Uhr
Hallo Mooncoin,

du findest die Vertragslaufzeiten deines Internet- Telefonproduktes auf der Rechnung. Die Laufzeit deines Kabelanschluss/ TV Produkte findest du in der Auftragsbestätigung. Diese kannst  im Kundencenter unter Meine Aufträge und Mitteilungen einsehen. ( Achtung 3Play Produkte findest du auf der Telefonrechnung)
Solltest du diese nicht finden, helfen dir die Kollegen des Kundenservice per Chat oder an der Hotline gern weiter.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LG
ClaireUM
2018-02-14T15:42:11Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 16:42 Uhr
Hallo Claire,

vielen Dank. Ich vergaß leider zu erwähnen, dass ich nur Kabelanschluss/ TV Produkte habe. In den "Aufträge und Mitteilungen" finde ich auch keine Informationen. Das liegt wohl daran, dass der Kabelanschluss (damals Kabel-BW) schon viele Jahre zurückliegt. Ich werde mich direkt an den Kundenservice wenden.

Danke und mit freundlichen Grüßen
Mooncoin

Dateianhänge
    😄