Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
drvsouth

Vertragslaufzeit nach 2 Jahren

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeit nach 2 Jahren ist, wenn sich der Internetvertrag automatisch verlängert hat?
Verlängert der sich um 12 Monate oder um 24 Monate?
(An dieser Stelle auch ein Dank an UM, daß sie die Vertragsrestlaufzeit nicht im Kundenportal anzeigen. Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an anderen Anbieter, die können so was.)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T00:12:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.01.2017 um 01:12 Uhr
Jeweils um 1 Jahr, aber es droht die Preiserhöhungsfalle:
https://www.teltarif.de/unitymedia-preiserhoehung-was-tun/news/66963.html
2017-01-10T09:19:27Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:19 Uhr
Zur Vertragslaufzeit: Im Kundencenter sind Dokumente hinterlegt. Hier die letzte Auftragsbestätigung ansehen. Ist im Moment der einzige Hinweis auf Laufzeit. Geht natürlich auch einfacher, ist aber wohl nicht gewollt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muß ich immer noch jeden Monat zahlen, obwohl ich ausgezogen bin

    Meine Wohnung habe ich verkauft seit dem 1.10.2017 muss aber immer noch monatlich meinen Beitrag an Unity Media bezahlen Weil die auf dem Vertrag... mehr

    Tarifwechsel

    nach misst gelogenem Umschaltung von 3play 50 auf 3play COMFORT 120 weil bei Download den Geschwindigkeit war zu niedrig Null Reaktion von... mehr

    Rechnungsbetrag stimmt nicht

    hallo ich bin vor einiger zeit von 3 play 20 auf 3 play 60 gewechselt. das hat auch alles reibungslos geklappt. es wurde in dem "einrichtungsmonat"... mehr

    Rufnummermitnahme nach neuen Anbieter

    Im April 2011 habe ich meine Rufnummer von T-COM (nur Festnetz) nach z.Zt. Kabel-BW mitgenommen. (Ein noch heute kostenloser Vorgang). Mein erster... mehr

    Rechnung ist zu hoch

    Warum ist der Preis der Leistungen höher wie vor der Umstellung? Der Berater sagte mir, dass der neue Tarif sogar billiger ist wie der alte. Das... mehr