Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
drvsouth

Vertragslaufzeit nach 2 Jahren

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeit nach 2 Jahren ist, wenn sich der Internetvertrag automatisch verlängert hat?
Verlängert der sich um 12 Monate oder um 24 Monate?
(An dieser Stelle auch ein Dank an UM, daß sie die Vertragsrestlaufzeit nicht im Kundenportal anzeigen. Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an anderen Anbieter, die können so was.)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T00:12:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.01.2017 um 01:12 Uhr
Jeweils um 1 Jahr, aber es droht die Preiserhöhungsfalle:
https://www.teltarif.de/unitymedia-preiserhoehung-was-tun/news/66963.html
2017-01-10T09:19:27Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:19 Uhr
Zur Vertragslaufzeit: Im Kundencenter sind Dokumente hinterlegt. Hier die letzte Auftragsbestätigung ansehen. Ist im Moment der einzige Hinweis auf Laufzeit. Geht natürlich auch einfacher, ist aber wohl nicht gewollt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mahnung trotz Abbuchungsermächtigung und Kontodeckung seit Juli 2017

    Hallo Community, ich habe jetzt schon den zweiten Monat offene Rechnungen mit Mahnung und Drohung der Service Abschaltung, obwohl eine... mehr

    Wo kann ich mein Unitymedia (Start-)Guthaben einsehen?

    Mir wurden beim Vertragsabschluss 130€ Startguthaben angeboten und ich möchte lediglich kontrollieren ob diese wirklich meinem Konto gutgeschrieben... mehr

    Ich habe 500MB in DE vertraglich frei, dürfen 200 MB in Spanien 60 Euro kosten?

    Hello, First of all I would like to apologize for writting in English but unfortunately my level of German is not very good and I didn't feel fine... mehr

    Überweisung ohne Verwendungszweck

    Hallo habe einen Betrag an Unitymedia überwiesen aber leider den Verwendungszweck vergessen. Können die es trotzdem zuordnen? Danke schon... mehr

    2 unterschiedliche Hardware-Produkte - ist jeweils Aktivierungsgebühr zu zahlen?

    Ich möchte einen Tarifwechsel beantragen. Habe seit Juli 2016 die Horizon Box für Telefon, Internet und TV und einen normalen Unitymedia HD... mehr