drvsouth
Frage in Rechnung Dienstag, 10.01.2017 um 00:35 Uhr

Vertragslaufzeit nach 2 Jahren

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeit nach 2 Jahren ist, wenn sich der Internetvertrag automatisch verlängert hat?
Verlängert der sich um 12 Monate oder um 24 Monate?
(An dieser Stelle auch ein Dank an UM, daß sie die Vertragsrestlaufzeit nicht im Kundenportal anzeigen. Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an anderen Anbieter, die können so was.)
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dreamer10 2017-01-10T00:12:50Z
Dienstag, 10.01.2017 um 01:12 Uhr
Jeweils um 1 Jahr, aber es droht die Preiserhöhungsfalle:
https://www.teltarif.de/unitymedia-preiserhoehung-was-tun/news/66963.html
Kabelkalli 2017-01-10T09:19:27Z
Dienstag, 10.01.2017 um 10:19 Uhr
Zur Vertragslaufzeit: Im Kundencenter sind Dokumente hinterlegt. Hier die letzte Auftragsbestätigung ansehen. Ist im Moment der einzige Hinweis auf Laufzeit. Geht natürlich auch einfacher, ist aber wohl nicht gewollt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Tariflaufzeitverlängerung bei Buchung von DigitalTV Allstars?

    Hallo, ich würde gerne das TV-Paket DigitalTV Allstars zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen, der Anfang nächstes Jahr ausläuft. Die... mehr