Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Vertragsdokumente von fremden Personen

Ich war gerade im Kundencenter und habe dort bei Mitteilungen einen Brief an eine andere Person mit einer anderen Kundennummer gefunden.
Daraus folgere ich, dass es bei UM nicht mal eines Angriffs von außen bedarf, um Angstschweiss wegen der Datensicherheit zu bekommen.
Das ist wohl wieder mal ein bedauerlicher Einzelfall
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-29T13:08:59Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 14:08 Uhr

Hi hajodele,


vielen Dank für Deinen Hinweis.


Wir haben das umgehend zur Prüfung weitergegeben.

Beste Grüße

Sven

2017-01-03T12:42:13Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 13:42 Uhr
Ja das hatt ich auch konnte alle Konto Daten Sehen von dieser Person und habe schnellst möglich diese Person auch darauf hingewiesen... sowas darf nicht Passieren

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr