Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kevin Friesch

Vertragsaktualisierung möglich?

Zurzeit nutze ich den 2Play 120 Vertrag, den habe ich seit dem 02.04.2016, nun wollte ich mich hier mal erkunden, ob es möglich ist, den auf den 2Play 150 zu aktualisieren.
Den 2Play 120 Vertrag gibt es ja nicht mehr, und die Kosten beider Verträge belaufen sich auf das selbe. Es scheint so, als ob der 120er lediglich auf den 150er upgegraded wurde.

MfG und Danke im vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-23T19:30:40Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 20:30 Uhr
Vielen Dank für die Antworten, ich hab mit Unitymedia telefoniert, und der Vertrag wurde ganz einfach umgestellt. Kostet mich lediglich einmalig 10€
2 weitere Kommentare
2017-11-23T13:55:06Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 14:55 Uhr
Hallo Kevin,
Du kannst jederzeit deinen Vertrag aktualisieren. Das solltest Du auf jeden Fall tun,weil
Du ja mehr Leistung für das selbe Geld erhälst.
Das ist immer so ,wenn es neue Angebote gibt, das sie die Geschwindigkeiten anpassen.

Schöne Grüße
Heideröschen 24
2017-11-23T14:37:32Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 15:37 Uhr
Hallo Kevin,
je nachdem, wie lange du schon vorher bei UM/KabelBW warst, gibt es die sogenannten Treueplus Tarife, die nicht auf der Homepage angeboten werden. In meinem Fall habe ich von 2play120 auf 2play200 upgraden können. Zum gleichen monatlichen Preis und sogar ohne Gebühr für die Umstellung.
MfG
Richtige Antwort
2017-11-23T19:30:40Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 20:30 Uhr
Vielen Dank für die Antworten, ich hab mit Unitymedia telefoniert, und der Vertrag wurde ganz einfach umgestellt. Kostet mich lediglich einmalig 10€

Dateianhänge
    😄