Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankenstolz

Vertragsänderung telefonisch vereinbart - höhere tatsächliche Kosten

Hallo Zusammen,

habe per Telefon eine Änderung des Anschlusses beauftragt. Schriftlich Bestätigung sieht aber höhere Preise vor wie telefonisch vereinbart.
Auch das die Installation (die ich mangels Fachkenntnisse nicht durchführen kann) kostenpflichtig ist wurde nicht erwähnt.

Wie soll ich mich verhalten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-01T14:05:18Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 16:05 Uhr
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einer Änderung per Telefon zugestimmt und möchte davon zurück tretten, weil die Kosten die mir am Telefon gesagt wurden nicht stimmen! Ich habe noch keine neue Hardware erhalten (allerdings die Bestätigung bekommen) und ich habe bereits oer eMail gebrauch von meinem Wiederrufsrecht gemacht. Leider ist es unmöglich bei Unitymedia durch zu kommen. Die Verbindung wird immer unterbrochen oder es sollen sehr lange Wartezeiten sein.
2017-09-01T14:43:57Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 16:43 Uhr
Lieber Frankenstolz,

ich habe deine Überschrift geändert, damit man direkt erkennen kann worum es geht. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Dateianhänge
    😄