Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-13T19:46:21Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" - "Auftragsarchiv"
Wenn du einen älteren Vertrag hast, musst du anrufen
2016-08-13T19:47:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:47 Uhr
Ist immer sicherer, anzurufen oder das Social Media Team zu kontaktieren.
Alternativ hast du eine Auftragsbestätigung von UM per Brief bekommen. Darin steht auch das Datum, wenn du den Vertrag nicht schon früher hast aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag wurde einfach um 2 Jahre verlängert

    Hallo, Ich habe bis vor kurzem Internet,Telefon und TV über meinen Horizon Recorder empfangen. Da Internet sehr schlecht war habe ich beim... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr