Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-13T19:46:21Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" - "Auftragsarchiv"
Wenn du einen älteren Vertrag hast, musst du anrufen
2016-08-13T19:47:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:47 Uhr
Ist immer sicherer, anzurufen oder das Social Media Team zu kontaktieren.
Alternativ hast du eine Auftragsbestätigung von UM per Brief bekommen. Darin steht auch das Datum, wenn du den Vertrag nicht schon früher hast aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Unitymedia bei Kündigungswunsch gemacht?

    Hallo Zusammen, ich habe nach 20 Jahren als Kabelfernsehkunde meinen Anschluss auf DVB-T2 umgestellt. Funktioniert wirklich einwandfrei und... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr