Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-13T19:46:21Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" - "Auftragsarchiv"
Wenn du einen älteren Vertrag hast, musst du anrufen
2016-08-13T19:47:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:47 Uhr
Ist immer sicherer, anzurufen oder das Social Media Team zu kontaktieren.
Alternativ hast du eine Auftragsbestätigung von UM per Brief bekommen. Darin steht auch das Datum, wenn du den Vertrag nicht schon früher hast aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Kündigungsfrist eines normalen Vertrages, der 1993 abgeschlossen wurde

    Ein Vertrag, der damals mit KABEL BW abgeschlossen wurde (1993) und nie geändert wurde... Welche Kündigungsfrist hat dieser Vertrag heute dann ?... mehr

    Meine Produkte im Kundencenter

    Hallo Zusammen, das Kundencenter hat wohl die Abschaltung der analogen Kanäle noch nicht mitbekommen. Unter meine TV Produkte habe ich unter... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    Kein Interesse am Neukunden?

    Ich habe mich trotz aller Warnungen für einen Wechsel zu Unitymedia entschieden. Leider muss ich sagen, alle die mich gewarnt haben, hatten Recht.... mehr