Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-13T19:46:21Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" - "Auftragsarchiv"
Wenn du einen älteren Vertrag hast, musst du anrufen
2016-08-13T19:47:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:47 Uhr
Ist immer sicherer, anzurufen oder das Social Media Team zu kontaktieren.
Alternativ hast du eine Auftragsbestätigung von UM per Brief bekommen. Darin steht auch das Datum, wenn du den Vertrag nicht schon früher hast aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    3Kabel meldet sich nicht / seit 7 Tagen Komplettausfall

    Wie lange dauert es, bis ein 3Kabel-Mitarbeiter sich erbarmt und den Kunden anruft um einen Termin mit einem Servicetechniker zu... mehr

    Smartcards im Kundencenter alle weg

    Nachdem ein Jahr nun von meinen drei Smartcards nur eine angezeigt wurde ist nun die letzte auch noch verschwunden. Seit einem Jahr warte ich auf... mehr

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im...?

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im Kundencenter? Warum kann man bei Kündigung wegen Unzufriedenheit nicht... mehr

    Netflix einrichten

    Hi, ich möchte Netflix einrichten und habe mich in der App registriert. Ich habe alles vorbereitet und auch das Abo freischalten lassen, bin auf... mehr