Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-13T19:46:21Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:46 Uhr
Im Kundencenter unter "Meine Aufträge" - "Auftragsarchiv"
Wenn du einen älteren Vertrag hast, musst du anrufen
2016-08-13T19:47:42Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:47 Uhr
Ist immer sicherer, anzurufen oder das Social Media Team zu kontaktieren.
Alternativ hast du eine Auftragsbestätigung von UM per Brief bekommen. Darin steht auch das Datum, wenn du den Vertrag nicht schon früher hast aktivieren lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter sagt, Vertrag sei beendet

    Hallo zusammen, Ich habe mir Internet Premium 120 bestellt am 04.06, alles soweit okay und gut habe die Nachricht erhalten das meine Hardware... mehr

    Kundencenter

    Ich wollte im Kundencenter meine Vertragslaufzeit erfahren. Unter meine Produkt Vertragsbeginn: kein Eintrag! Das alte Kundencenter war viel... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr