Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EB89

Vertragsabschluss, aber keine Zugangsdaten bekommen

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Unitymedia. Der Vertreter sagte mir, dass mir die Zugangsdaten im Laufe von zwei Wochen zugeschickt werden. Ich habe leider bis heute nichts erhalten und frage mich ob nun überhaupt ein Vertragsabschluss vorliegt.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.
2 weitere Kommentare
2016-07-29T13:20:48Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr
Zugangsdaten im wörtlichen Sinn gibt es eigentlich nicht.
Hast du das Gateway bekommen und erfolgreich angeschlossen?
2016-07-29T13:23:12Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr
Nein ich habe nichts zugeschickt bekommen, allerdings musste ich meine Kontodaten angeben. Ich frage mich, ob jetzt überhaupt ein Vertrag vorliegt...
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Vertragsdaten ändern?

    Hab heute online einen Vertrag abgeschlossen, und jetzt ist mir aufgefallen, das ich die falsche Hausnummer angegeben habe. Wie kann ich die... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Zugangsdaten

    Ich habe, für Unitymedia und Unitymedia Community, verschiedene Benutzernamen und Passwörter, verwendet. Die für Unitymedia, habe ich... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr