Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EB89

Vertragsabschluss, aber keine Zugangsdaten bekommen

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Unitymedia. Der Vertreter sagte mir, dass mir die Zugangsdaten im Laufe von zwei Wochen zugeschickt werden. Ich habe leider bis heute nichts erhalten und frage mich ob nun überhaupt ein Vertragsabschluss vorliegt.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.
2 weitere Kommentare
2016-07-29T13:20:48Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr
Zugangsdaten im wörtlichen Sinn gibt es eigentlich nicht.
Hast du das Gateway bekommen und erfolgreich angeschlossen?
2016-07-29T13:23:12Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr
Nein ich habe nichts zugeschickt bekommen, allerdings musste ich meine Kontodaten angeben. Ich frage mich, ob jetzt überhaupt ein Vertrag vorliegt...
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Unwahres Werbeversprechen

    Vor circa einem Monat war ein Vetreter von Unitymedia bei mir und hat mir einen Vertrag vorgestellt und die Aussage dazu gemacht das es dazu auch... mehr