Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EB89

Vertragsabschluss, aber keine Zugangsdaten bekommen

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Unitymedia. Der Vertreter sagte mir, dass mir die Zugangsdaten im Laufe von zwei Wochen zugeschickt werden. Ich habe leider bis heute nichts erhalten und frage mich ob nun überhaupt ein Vertragsabschluss vorliegt.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.
2 weitere Kommentare
2016-07-29T13:20:48Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr
Zugangsdaten im wörtlichen Sinn gibt es eigentlich nicht.
Hast du das Gateway bekommen und erfolgreich angeschlossen?
2016-07-29T13:23:12Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr
Nein ich habe nichts zugeschickt bekommen, allerdings musste ich meine Kontodaten angeben. Ich frage mich, ob jetzt überhaupt ein Vertrag vorliegt...
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr