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EB89

Vertragsabschluss, aber keine Zugangsdaten bekommen

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Unitymedia. Der Vertreter sagte mir, dass mir die Zugangsdaten im Laufe von zwei Wochen zugeschickt werden. Ich habe leider bis heute nichts erhalten und frage mich ob nun überhaupt ein Vertragsabschluss vorliegt.
Liebe Grüße
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  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.
2 weitere Kommentare
2016-07-29T13:20:48Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr
Zugangsdaten im wörtlichen Sinn gibt es eigentlich nicht.
Hast du das Gateway bekommen und erfolgreich angeschlossen?
2016-07-29T13:23:12Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr
Nein ich habe nichts zugeschickt bekommen, allerdings musste ich meine Kontodaten angeben. Ich frage mich, ob jetzt überhaupt ein Vertrag vorliegt...
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.

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    😄
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