Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EB89

Vertragsabschluss, aber keine Zugangsdaten bekommen

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Unitymedia. Der Vertreter sagte mir, dass mir die Zugangsdaten im Laufe von zwei Wochen zugeschickt werden. Ich habe leider bis heute nichts erhalten und frage mich ob nun überhaupt ein Vertragsabschluss vorliegt.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.
2 weitere Kommentare
2016-07-29T13:20:48Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:20 Uhr
Zugangsdaten im wörtlichen Sinn gibt es eigentlich nicht.
Hast du das Gateway bekommen und erfolgreich angeschlossen?
2016-07-29T13:23:12Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr
Nein ich habe nichts zugeschickt bekommen, allerdings musste ich meine Kontodaten angeben. Ich frage mich, ob jetzt überhaupt ein Vertrag vorliegt...
Richtige Antwort
2016-07-29T13:37:29Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 15:37 Uhr
Am besten fragst du beim Kundenservice nach. Hier können wir nur spekulieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

    Ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen. Kurz gesagt, es... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr