Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manuel

Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-30T09:56:09Z
  • Montag, 30.05.2016 um 11:56 Uhr
Hallo manuel,
mit der Auftragsbestätigung bekommst du auch einen Schalttermin genannt. Diesen kannst du vorziehen, aber es sollte auch möglich sein, diesen nach hinten zu verschieben. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wende dich einfach an den Kundenservice.
Andreas
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T09:56:09Z
  • Montag, 30.05.2016 um 11:56 Uhr
Hallo manuel,
mit der Auftragsbestätigung bekommst du auch einen Schalttermin genannt. Diesen kannst du vorziehen, aber es sollte auch möglich sein, diesen nach hinten zu verschieben. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wende dich einfach an den Kundenservice.
Andreas
2016-05-30T10:59:56Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:59 Uhr
Hallo Manuel,
alternativ kannst Du das Angebot wahrscheinlich auch telefonisch über die Hotline zu diesem Termin buchen.
Torsten
2016-05-30T11:04:27Z
  • Montag, 30.05.2016 um 13:04 Uhr
Hallo Torsten,
der online Vorteil wird nur bei online Bestellung gewährt.
Andreas
2016-05-30T11:06:37Z
  • Montag, 30.05.2016 um 13:06 Uhr
Hallo Andreas,
stimmt, das hab ich echt übersehen
Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte auf bestellte Connect Box

    Ich habe vor 6-7 Wochen die Connect-Box bestellt, sie wurde mir von UM angeboten. Es kam eine Bestätigung per Mail, es könnte 2 Wochen dauern, seit... mehr

    Wie erfahre ich, ob ich das bestellte Paket bekomme?

    Ich habe am Freitag letzte woche das 2Play COMFORT120 paket online bestellt. Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung bestätigt ist und das... mehr

    Lieferung nicht angekommen. Was tun?

    Bin seit letztem Monat Kunde bei Unitymedia und mein Router sollte eigentlich am 28.06. bereits ankommen. Zwar kann es ja sein, dass sich DHL um... mehr

    Immer noch keine Connect Box

    Ich warte nun seit 5 (!) Wochen auf meine Connectbox. Habe schon mindestens 8mal mit unitymedia telefoniert und jedesmal wird mir gesagt "morgen... mehr

    Muss ich mich daran gewöhnen, dass der Kundenservice total unfähig ist?

    Bis dato war ich zufrieden mit Unitymedia. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Vertrag zu verlängern und das Paket TV Allstars zusätzlich zu... mehr