Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manuel

Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-30T09:56:09Z
  • Montag, 30.05.2016 um 11:56 Uhr
Hallo manuel,

mit der Auftragsbestätigung bekommst du auch einen Schalttermin genannt. Diesen kannst du vorziehen, aber es sollte auch möglich sein, diesen nach hinten zu verschieben. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wende dich einfach an den Kundenservice.

Andreas
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-30T09:56:09Z
  • Montag, 30.05.2016 um 11:56 Uhr
Hallo manuel,

mit der Auftragsbestätigung bekommst du auch einen Schalttermin genannt. Diesen kannst du vorziehen, aber es sollte auch möglich sein, diesen nach hinten zu verschieben. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wende dich einfach an den Kundenservice.

Andreas
2016-05-30T10:59:56Z
  • Montag, 30.05.2016 um 12:59 Uhr
Hallo Manuel,

alternativ kannst Du das Angebot wahrscheinlich auch telefonisch über die Hotline zu diesem Termin buchen.

Torsten
2016-05-30T11:04:27Z
  • Montag, 30.05.2016 um 13:04 Uhr
Hallo Torsten,

der online Vorteil wird nur bei online Bestellung gewährt.

Andreas
2016-05-30T11:06:37Z
  • Montag, 30.05.2016 um 13:06 Uhr
Hallo Andreas,

stimmt, das hab ich echt übersehen

Torsten

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lieferungszeit HD-Modul

    Hallo liebe Mitmenschen. Meine Fragen lauten: "Wie lange dauert denn die Lieferung eines HD-Moduls und mit welchem Zusteller wird dieses... mehr

    Probleme als Neukunde

    Hallöchen liebe Community. Ich habe vor 2 Wochen das Start 10 Paket bestellt. Erstes Problem begann bei der Kommunikation zwischen Techniker und... mehr

    Wunschtermin möglich (Wann kann ich einen DSL-Anschluss bestellen?)

    Hallo zusammen! Ich ziehe zum 01.02 um und wollte gerne wissen ab wann ich denn einen dsl Anschluss bestellen kann? Nicht das es zu früh ist und... mehr

    Grund der Stornierung: 88

    Hallo Ich habe eine Bestellung aufgegeben diese wurde aber von unity storniert Grund der Stornierung war :Grund 88 Kann mir jemand sagen was dieser... mehr

    HD-Modul

    Hallo liebe Mitmenschen. Ich habe eine Frage. "Ist bei der Bestellung eines HD-Moduls, eine Smart-Card inbegriffen oder muss ich diese extra... mehr