Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hammeri

Vertrag Unitymedia

Guten Tag miteinander.

Ich beziehe ab den 1.12 eine neue Wohnung. Nun meine Frage ab wann sollte ich den Vertrag bei Unitymedia abschliessen ?

Man wird nicht wirklich schlau daraus , wie lange es dauert.

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-07T12:15:59Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 13:15 Uhr
Wenn KEIN Techniker gebraucht wird und die benötigte Hardware zugeschickt wird, dann geht das ganze (vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung) innerhalb weniger Tage.
Wird jedoch ein Techniker benötigt, kommt es darauf an, wo du wohnst. In BW ist zB der Subunternehmer 3Kabel massivst überlastet, da wäre wahrscheinlich in diesem Jahr kein Termin mehr zu bekommen, in NRW eigentlich innerhalb von 1-2 Wochen.
Edit: Du kannst natürlich vorher online bestellen, du kannst jedoch kein Startdatum angeben. Wenn also kein Techniker von Nöten ist, musst du sicherstellen, das du unter der neuen Anschrift zumindest postalisch erreichbar bist, denn eine abweichende Versandanschrift kann leider auch online nicht angegeben werden. Da würde sich die telefonische Bestellung empfehlen
2017-11-07T12:36:59Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 13:36 Uhr
Danke für die schnelle Antwort....

Ich weiss das ihm Haus Unitymedia benutzt wird , im waschraum hängt auch eine große Box.....

Telefonisch dort anzurufen ist schwierig weil man sehr lange warten muss in der Hotline...
2017-11-07T13:05:20Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 14:05 Uhr
Nein, in der Sales-Hotline (Menüpunkt: Ich interessiere mich für ein neues Produkt) wartest du nicht lange, das sind immer nur ein paar Minuten.