Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
slawapol

Vertrag nicht zugeschickt

Hallo zusammen,

meine Eltern haben seit fast 2 Monaten einen gültigen Vertrag bei Unitymedia, haben ihn jedoch auf Papier bis jetzt nicht bekommen. Das habe ich bereits mehrmals telefonisch bemängelt, passiert ist aber immer noch nichts.

Könnte mir jemand eventuell hier weiterhelfen? Danke schon einmal.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-19T13:25:28Z
  • Montag, 19.03.2018 um 14:25 Uhr
Hallo slawapol, da bleibt leider nur die Hotline von UM. Du kannst aber auch mal im Kundencenter der Eltern nachschauen. Melde dich mit den Anmeldedaten an, gehe auf meine Aufträge und dann auf Mitteilungen. Dort müsste auch eine PDF Datei von dem Vertrag hinterlegt sein. Wenn du die nicht öffnen kannst oder die Seite weis bleibt, wieder an den Kundenservice wenden. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich auch an den Chat wenden aber nicht an Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis zum Chat

Dateianhänge
    😄