Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
alju75

Vertrag nach 7 Tagen gekündigt.

Ich bin Neukunde und eigentlich Telekomkunde und habe mich für das Produkt Internet Premium 120 entschieden. Bin aber jetzt schon maßlos enttäuscht.

Habe am 28.07.2017 Internet 120 bestellt. Laut Vertrag sollte es am 03.08.2017 freigeschaltet werden. Am 04.08.2017 kein Internet über die Connect-Box. Habe alle Anschlüsse mehrmals überprüft. Habe dann heute morgen die angegebene Hotline angerufen. Wartezeit ca. 10 min. Ich habe auf diese Spielchen einfach keine Lust mehr. Habe meinen Vertrag sofort widerrufen.

Ich möchte doch nur einen schnellen Internetzugang. Ist das den zu viel verlangt? Ich bin doch auch bereit zu zahlen, das ist gar kein Thema auch etwas mehr wenn es denn sein muss - Hauptsache es funktioniert. Ich habe wirklich die Schnauze voll. Bleibe jetzt einfach bei der Telekom und meiner 16000-Leitung.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-08-04T12:45:07Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 14:45 Uhr
Was ist deine Frage an die Community?
2017-08-04T14:34:26Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 16:34 Uhr
Ist schon gut. Trotzdem Danke.
2017-08-04T14:48:36Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 04.08.2017 um 16:48 Uhr
Hoffentlich war es keine Shop-Bestellung 😄

Dateianhänge
    😄