Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kascarmel

Vertrag ist kurz vor der automatischen Verlängerung, ich möchte ein Upgrade

Hallo,
ich habe vor zwei Jahren bei Euch das Paket 2 Play Smart gebucht. Nun wird sich der Vertrag in der nächsten Woche automatisch verlängern.
Ich benötige nun ein Up-Grade im Bezug auf die Internetgeschwindigkeit.
Ich benötige eine Downloadrate von 32mbits und eine Upload rate von 10 mbits.
Was ist da jetzt noch machbar und wie sieht es preislich aus?
Gruß Carmen
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-01T18:46:27Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 19:46 Uhr
Für 10 Mbit Upload benötigst du mindestens 2play PREMIUM 200: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/
2016-12-01T18:49:36Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 19:49 Uhr
Du kündigst und diskutierst danach mit der Kundenrückgewinnung.
So kommtst du wohl am besten weg.
(Die Kundenrückgewinnung hat oft auch Angebote, die auf der Website nicht stehen)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifupgrade von "3play 60" zu "2play 120"

    Hallo zusammen, zur Zeit bin ich Nutzer des Tarifs „3play START 60“ (34,99 EUR/Monat) mit Telefon KOMFORT-Option (4,99 EUR/Monat). Ich möchte nun... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    2play COMFORT 120

    Hallo erstmal, ich bin momentan bei Vodafone im Vertrag und bin mit dem Down- und Upload überhaupt nicht zufrieden. (740 kb/s download, 200/400... mehr

    Upgrade laufender Vetrag

    Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem 50mbit-Vetrag auf einen 200 mbit-Vetrag upzugranden. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?