Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
weinacht11

Vertrag Gebühren

Hallo, kleine Frage habe ein Vertrag gemacht mit Unitymedia ich habe das Tarif 150play und horizon TV und Festnetz ich Ließte was von 70 Euro Anschluss gebühren 10 Euro porschale
Und 40 Euro kostet das Paket oder 30 weiß nicht mehr meine 30 ab den 25monat 40 ich habe immer noch kein Brief bekommen nur einen wo drin steht das ich den Tarif auswählte und was ich da Bezahle für das Tarif aber keine wirkliche Auflistung was genau alles bezahlt werden muss und wann die das abbuchen habe ihn vor paar Tagen gemacht am Freitag kam der Techniker und hatte die Sachen dabei wann buchen die es den ab am 01.03. ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-13T14:58:12Z
  • Dienstag, 13.02.2018 um 15:58 Uhr
Hallo weinacht11,
auf der Rechnung,die Du jetzt erhälst werden die Posten verrechnet. Also die Leistung, die Du
bis zur Umstellung auf den neuen Tarif erhalten hast. Das ist dann der alte Tarif bis zur Umstellung
anteilmäßig. Der Zeitraum von bis steht ganz genau auf der Rechnung. Z. B. 1. 2. bis..... ist gleich
der alte Tarif und ab....... ist der neue Tarif.
Die Posten  sind  detailiert auf der Rechnung aufgelistet. So das Du das sehr gut nachvollziehen
kannst.

Du bekommst aber auch noch eine Bestätigung über deine Bestellung, was Du  bei Unnitymedia 
bestellt. Also den neuen Tarif.

Dateianhänge
    😄