Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trisha

Vertrag für 3play PLUS 100

Ich habe einen Vertrag haben Sie Einblick in meine Vertragsdaten ich habe Fragen zu 3play plus 200
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-01-07T18:19:23Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 19:19 Uhr
Es wäre mir nicht recht, wenn hier jemand Einblick in MEINE Kundendaten hätte ...
2017-01-07T20:00:58Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:00 Uhr
Zitat der Startseite: "Hier sind Kunden für Kunden da"...
2017-01-07T22:29:37Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 23:29 Uhr
Ich verstehe das einfach nicht,lesen die das nicht durch. Im vorherigen Eintrag wollte einer etwas über sein 2Play-Bestellstatus wissen..
2017-01-08T11:56:49Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 12:56 Uhr
Trisha:
Ich habe einen Vertrag haben Sie Einblick in meine Vertragsdaten ich habe Fragen zu 3play plus 200

Am besten rufst du bei der Hotline an, da hilft man dir sicher.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr

    Tarifwechsel und Aktivierungsgebühr

    Hallo zusammen, wollte heute über das Kundencenter von meinem alten Tarif 2play Plus 120 auf den 2Play Jump 150 wechseln. Als ich zur Kasse wollte... mehr

    Sonderkündigung Businesskunde wegen nicht erbrachter Leistung

    Hallo zusammen, ich war jahrelang zufriedener KabelBW und dann unitymedia Kunde. Vor drei Jahren bin ich in eine Eigentumswohnung in einem... mehr

    Auftrag stornieren

    Ich habe am 4.Dezember einen Kabelanschluss fürs Fernsehen bestellt und der Auftrag wurde abgeschlossen. Jedoch möchte ich jetzt nicht nutzen und... mehr