Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Feuerwehrnotruf

Vertrag am letzten Donnerstag verlängert - wann wird 400 Mbit/s aktiviert?

Hallo, letzten Donnerstag hat mich die Hotline telefonisch zurückgeworben. Dafür sollte ich "sofort" von 120 Mbit/s auf 2play Fly 400 umgestellt werden. Bisher hat sich jedoch nichts getan - auch im Kundencenter wird mir kein Kontakt angezeigt. Wie lange muss ich darauf warten?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-03-20T16:40:09Z
  • Montag, 20.03.2017 um 17:40 Uhr
Das Kundencenter funktioniert eh im Moment wieder nicht korrekt!!
Bei mir erscheint im KC nur die Rubrik Rechnung und Meine Daten. Der ganze Rest fehlt.

Ob die ihr KC nochmal in den griff bekommen?
2017-03-21T08:41:11Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:41 Uhr

Hi Feuerwehrnotruf, wenn sich bis Ende dieser Woche nichts getan hat, am besten nochmal den Kundenservice kontaktieren.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2play Fly 400 bestellt. Verfügbarkeit?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor einpaar Tagen ein Angebot von Unitymedia per E-Mail bekommen (Ich bin Bestandskunde) für einen Umstieg auf 2play... mehr

    Von 2play COMFORT 120 zu 2play FLY 400 wechseln?

    Warum soll ich als Bestandskunde für 2play FLY 400 54,99€ zahlen wenn es Neukunden für 44,99€ bekommen? Muss ich jetzt schon kündigen und dann... mehr

    Wie erfahre ich, ob ich das bestellte Paket bekomme?

    Ich habe am Freitag letzte woche das 2Play COMFORT120 paket online bestellt. Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung bestätigt ist und das... mehr

    Unitymedia-Homepage Warenkorb dreht durch

    Hallo, ich bin seit kurzem Kunde und möchte von TV-Start auf TV-Premium upgraten. Während der Bestellung ist mir das Premium doppelt in den... mehr

    Fehlerhafte Lieferung (Horizon V2). Was nun?

    Hallo, Ich habe vor circa einem Monat, ein Telefonat geführt, und meinen Vertrag umgestellt. Ein paar Megabit mehr, sonst alles wie immer und die... mehr