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Feuerwehrnotruf

Vertrag am letzten Donnerstag verlängert - wann wird 400 Mbit/s aktiviert?

Hallo, letzten Donnerstag hat mich die Hotline telefonisch zurückgeworben. Dafür sollte ich "sofort" von 120 Mbit/s auf 2play Fly 400 umgestellt werden. Bisher hat sich jedoch nichts getan - auch im Kundencenter wird mir kein Kontakt angezeigt. Wie lange muss ich darauf warten?
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2 Kommentare
2017-03-20T16:40:09Z
  • Montag, 20.03.2017 um 17:40 Uhr
Das Kundencenter funktioniert eh im Moment wieder nicht korrekt!!
Bei mir erscheint im KC nur die Rubrik Rechnung und Meine Daten. Der ganze Rest fehlt.

Ob die ihr KC nochmal in den griff bekommen?
2017-03-21T08:41:11Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:41 Uhr

Hi Feuerwehrnotruf, wenn sich bis Ende dieser Woche nichts getan hat, am besten nochmal den Kundenservice kontaktieren.

Gruß
PeterUM