Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-29T13:54:30Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 14:54 Uhr
Hallo luna.
Ja, gibt es. In BW hat man zum beispiel nur Zugriff auf die UM-Videothek mit einem Tarif der Horizon beinhaltet. Preislich schenken die sich nix, nur in ein paar kleinen Details gibt es Unterschiede. Im Zweifel bei der Beratung einfach fragen. Je nachdem auf was du wert legst, wird sich für dich auch ggf. nichts ändern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von 3 auf 2play mit TV Start- Unitymedia Service, ist das euer Ernst?

    Hallo, ich habe versucht meinen 3-play Vertrag nach Jahren zu ändern, leider ohne Erfolg. Ich habe einen 3-play Vertrag mit UM TV-Paket und Sky... mehr

    2Play + TV Start statt 3Play

    Hallo, ich ziehe demnächst in eine neue Mietwohung mit Kabelanschluss. Diesen Bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ist es möglich ein 2Play... mehr

    Haus stellt auf SAT um, was nun?

    Hallo, Habe seit 05.2016 Unity 3play. Letzten Monat wurde im Mehrfamilienhaus, wo ich wohne, beschlossen, dass der Vertrag mit Unity gekündigt... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Auszug wegen Modernisierung

    Hallo Leute, ich habe einen Internet-Vertrag, dessen Laufzeit noch über ein Jahr geht und muss zum 1. September aus meiner WG ausziehen, weil mein... mehr