Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adler

Vertagsfragen

Ich bin schon mehrere Jahre bei Unitymedia vorher Kabelbw ich möchte meinen alten Vertrag ändern oder optimieren Benötige keine zweite Telefonleitung und beötige zweites Digital Reciver für Fehrnsehen was für möglich keiten habe ich
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-31T12:26:09Z
  • Montag, 31.10.2016 um 13:26 Uhr
Wenn du noch einen alten Kabel BW Tarif hast, ruf die Hotline an und du kannst auf einen aktuellen Unitymedia Traif umstellen. Wenn du kündigst, bekommst du wahrscheinlich ein Angebot der Kundenrückgewinnung. Für den zweiten receiver kannst du jeden DVB C Receiver verwenden. Funktioniert für das Grundpaket Digital TV auch ohne Karte. Kannst du auch bei Unitymedia mieten. Kostet 3 Euro allerdings 49,99 Aktivierung.
2016-10-31T12:26:54Z
  • Montag, 31.10.2016 um 13:26 Uhr
Schau dir die angebotenen Pakete an, zum Ende der Vertragslaufzeit kannst du kostenfrei in den Tarif wechseln, der dir am meisten zusagt.
Die zweite Leitung (sofern diese nicht im Rahmen der Telefon Komfort Option besteht) kannst du separat kündigen.
2016-10-31T12:46:37Z
  • Montag, 31.10.2016 um 13:46 Uhr
Danke sie haben mir weitergeholfen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Hilfe bei Twitter

    Hallo, nach meinen Infos, wird/soll Unitymedia Hilfe bei Twitter eingestellt werden, Facebook Team ist bereits Offline. Wer dazu hat Infos und... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr