Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lindemann

Verschlüsselte Sender nach erfolgreichem Suchlauf nicht übertragen. Was nun?

Hallo,
bei mir werden die verschlüsselten Sender (Sky Bundesliga) trotz erfolgreichem Kanalsuchlauf (Sky & Co wurden gefunden) nicht übertragen bzw. sie erscheinen nirgendwo. Ich habe schon dreimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert einfach nicht. Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr. An die Vorgaben, einen erneuten Suchlauf zu starten hatte ich mich auch gehalten, als es zur Umstellung kam. Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun kann? Ich bin am verzweifeln
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-02T13:57:54Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 15:57 Uhr
Ich habe ebenfalls das Problem, dass trotz manueller Sendersuche über Sendefrequenz und Symbolrate die Sky Bundesliga-Sender (Sendeplatz 754 - 799) nicht gefunden bzw. gespeichert werden. Jedes Jahr das gleiche Problem!!!