truk
Frage in Kundenservice Mittwoch, 27.07.2016 um 13:33 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Verschiedene HD Sender fehlen plötzlich

EINS FESTIVAL, EINS FESTIVAL, 3 SAT, SERVUS TV, alle als HD Sender, fehlen plötzlich.
Wer kann helfen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-07-27T17:13:39Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:13 Uhr
Das muss man doch jetzt nicht alles 2x diskutieren: https://community.unitymedia.de/questions/zusatz
4 weitere Antworten
truk 2016-07-27T13:54:54Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 15:54 Uhr
Sorry, hatte versehentlich 2x 1 Festival aufgeführt. OK ?
schienesebastian 2016-07-27T16:41:09Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 18:41 Uhr
Also bei mir sind sie da ich komme aus NRW und nutze Horizon. Und Du?
truk 2016-07-27T16:56:48Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 18:56 Uhr
Danke für Deine Antwort.
Also ich komme aus Bad.-Württbg.
Jetzt nicht lachen, aber was ist Horizon ?
Ich bin technisch nicht so tief drin. Bin froh, dass ich
meine Favoriten ordnen kann.
Gib mir einen Tip, was ist das ?
Dragon 2016-07-27T17:13:39Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:13 Uhr
Das muss man doch jetzt nicht alles 2x diskutieren: https://community.unitymedia.de/questions/zusatz
schienesebastian 2016-07-27T17:15:38Z
Mittwoch, 27.07.2016 um 19:15 Uhr
Ach, dann bist Du ein bisschen von mir entfernt Horizon ist eine SetTop Box von Unitymedia. Guck hier https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/130903_Pressemitteilung_Unitymedia_KabelBW_Horizon.pdf

Wie schaust Du denn die Sender? Hast Du ein HD Modul mit SmartCard im TV oder einen eigenen BW Receiver bzw. Recoder? Humax gibt es da glaub ich...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr