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sonjalink72

Versandprobleme

Ich habe mir 3 play fly 400 bestellt. Und als laut Sendungsverfolgung von DHL das Paket kommen sollen bekam ich eine Mail von DHL:


Guten Tag,
leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden.

Wir versuchen es weiter. Sollte die Zustellung nicht gelingen, müssen wir Ihr Paket leider an den Absender zurück senden.

Als ich dann DHL eine Mail geschrieben hatte antworteten diese:

Meine Prüfung des Sachverhaltes hat ergeben, dass die von Ihnen angegebene Sendungsnummer --------- vom Absender nicht an Sie, sondern an einen anderen Empfänger adressiert wurde.
Ich empfehle Ihnen deshalb, sich zur Klärung mit dem Absender in Verbindung zu setzen.

Was kann ich jetzt machen oder macht das alles Unitymedia?
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1 Kommentar
2017-09-06T11:26:34Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 13:26 Uhr
Hallo, da würde ich mich mit UM (entweder Hotline oder Chat) in Verbindung setzen. Außerdem hast Du über die Trackingnummer unter www.dhl.de die Möglichkeit die erweiterte Sendungsverfolgung aufzurufen. Unter Umständen bekommst Du da schon was raus. Gehe davon aus, wenn das Paket an den Absender zurückgeht, wird da stehen, Empfänger unbekannt und UM (so würde ich reagieren) wird den Auftrag stornieren.

Dateianhänge
    😄