Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SaFa

Vermittlungsfehler

Ich kann nicht mehr telefonieren, das Display zeigt nach einmal Klingeln "Vermittlungsfehler", Besetztzeichen ertönt. Ich habe die Fritz-Box neugestartet, hilft nicht. Was kann das sein?

Danke im Voraus
Sabine
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-18T20:27:08Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 22:27 Uhr
Du klickst in der Oberfläche der Fritzbox auf den Reiter System, darin den Unterordner Sicherung und legst dann fest, wo die Sicherung gespeichert werden soll. Ich würde auch noch ein Passwort vergeben
Das einspielen geht über den selben Weg, nur im Unterordner Sicherung dann halt Wiederherstellung wählen und dann den Speicherort der Sicherung auswählen und ggfs. das Passwort eingeben.
5 weitere Kommentare
2017-07-18T16:33:40Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 18:33 Uhr
Mach mal nen Werksreset, nachdem du die Einstellungen gesichert hast. Dann richte die Telefonie neu ein. Wenn es dann wieder klappt, kannst du die Einstellungen wieder einspielen. Wenn nicht, meld dem Kundenservice die Störung.
2017-07-18T20:22:07Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 22:22 Uhr
Danke sehr! Das hatte ich befürchtet. Ich weiß leider nicht, wie ich die Einstellungen sichern und wieder einspielen kann. Vermutlich muss ich alles neu konfigurieren.
Richtige Antwort
2017-07-18T20:27:08Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 22:27 Uhr
Du klickst in der Oberfläche der Fritzbox auf den Reiter System, darin den Unterordner Sicherung und legst dann fest, wo die Sicherung gespeichert werden soll. Ich würde auch noch ein Passwort vergeben
Das einspielen geht über den selben Weg, nur im Unterordner Sicherung dann halt Wiederherstellung wählen und dann den Speicherort der Sicherung auswählen und ggfs. das Passwort eingeben.
2017-07-18T20:33:52Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 22:33 Uhr
Wow, danke, das ist eine große Hilfe!
2017-07-19T10:33:49Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 12:33 Uhr
Jetzt funzt das Telefon wieder, aber mein Telefonbuch ist weg und kann nicht wieder importiert werden (( "Beim Wiederherstellen des Telefonbuchs ist ein Fehler aufgetreten." Merde, da muss ich alles von Neuem händisch eingeben?
2017-07-19T17:27:40Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 19:27 Uhr
Wenn da ein Fehler drin ist, kann das leider passieren 😖

Dateianhänge
    😄