Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
diezimmis

Verfügbarkeitsprüfung in Bochum funktional kaputt...

Ich versuche seit mehreren Wochen für eine defintiv versorgte Adresse in Bochum einen Neuanschluß zu beauftragen. Leider gibt die Verfügbarkeitsanzeige für ganz Bochum immer keine verfügbaren Produkte aus!? Schon mal an einen Fix gedacht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-29T18:38:29Z
  • Montag, 29.01.2018 um 19:38 Uhr
Hallo diezimmis,
danke für deine Rückmeldung, wir arbeiten bereits daran das zu verbessern. Aber komm doch mal im Chat oder in der Hotline vorbei, dann können wir den Auftrag gerne machen bzw können die Kollgen sehen, ob uns gegebenfalls die Bestättigung des Eigentümers fehlt, dass der Umbau abgeschlossen ist. Hier die Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team
1 weiterer Kommentar
2018-01-28T19:47:17Z
  • Sonntag, 28.01.2018 um 20:47 Uhr
Da musst du leider UM direkt fragen, hier ist eine Plattform, in der Kunden anderen Kunden Hilfestellung geben.
Richtige Antwort
2018-01-29T18:38:29Z
  • Montag, 29.01.2018 um 19:38 Uhr
Hallo diezimmis,
danke für deine Rückmeldung, wir arbeiten bereits daran das zu verbessern. Aber komm doch mal im Chat oder in der Hotline vorbei, dann können wir den Auftrag gerne machen bzw können die Kollgen sehen, ob uns gegebenfalls die Bestättigung des Eigentümers fehlt, dass der Umbau abgeschlossen ist. Hier die Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team

Dateianhänge
    😄