Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr. Floppy

Verfügbarkeit zeigt nur 400 Mbit an. Weniger nicht möglich.

Hallo,
nicht das ich weniger möchte. Das Problem was ich sehe ist folgendes: Bisher war bei uns im Haus (über 400 Wohneinheiten NRW) nur eine 3000 Leitung Verfügbar. 3 Play war überhaupt nicht möglich. Die Leitungen bei uns im Haus haben wohl nicht mehr her gegeben. Daher bin ich auch zu VDSL gewechselt mit 50000. Nun wird jedoch bei der Verfügbarkeit 400 Mbit angezeigt, jedoch nur 400 Mbit. An den Leitungen im Haus wurde jedoch nichts verändert. Kann das sein das UM trotzdem 400 Mbit liefern kann? Liegt es vielleicht an der anderen Übertragungsart (docsys 3.1?) das diese besser mit alten Leitungen umgehen kann?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-03T12:25:30Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 13:25 Uhr
Es wird immer die maximale Leistung angezeigt. Weniger natürlich möglich. Vielleicht wurde was an der Hausverteilung geändert. Versuch mach klug....
2017-01-03T12:34:47Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 13:34 Uhr
Wie Kulant ist den UM wenn 400 nicht geliefert werden kann sondern nur z.b 100? Kommt man aus dem Vertrag auch wieder raus? Wichtig wäre mir z.B. der upload. Weniger als 10 würde ich nicht akzeptieren. Ich interessiere mich für den 400 Mbit Business mit 5 festen IP v4 Adressen.
2017-01-03T13:34:39Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 14:34 Uhr
Das besprichst du am besten mit der Hotline für Businesskunden.
Es gibt auch übrigens einen Upload Booster für Tarife ab 200 mbit
https://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/upload-booster/

Dateianhänge
    😄