Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helmut2016

Verfügbarkeit Adresse

Ich habe den Verfügbarkeitscheck für meine neue Adresse gemacht.. diese war allerdings negativ obwohl wir im Keller eine Kabelanschluss Box haben.. wie kann das sein?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-28T19:32:29Z
  • Montag, 28.11.2016 um 20:32 Uhr
Möglicherweise ist die von einem anderen Anbieter oder es ist überhaupt kein Kabelanschluss. Auch ein Fehler ist nicht völlig auszuschließen, die Pläne sind nicht immer korrekt.
2016-11-28T22:10:23Z
  • Montag, 28.11.2016 um 23:10 Uhr
Zum Unity-Shop gehen und da klären. Ich habe heute mal bei Preisvergleich mein Anschluss überprüfen lassen, so offiziell mit Unity-Logo..Resultat: Es zeigten sich Vodafone und die Telekom an und spang immer wieder auf DSL zurück.
Vermutlich die Metadaten über Google, Browsercache und aggressve Werbestrategie.Angeblich gibt es das bei mir nicht..mich wunderte das irgendwie, dass Vodafone immer seine 400Mbit-Leitung für 19,95 angeboten hatte (ab 12 Monate dann 44 Euro).dabei habe ich die Kabelverfügbarkeit geprüft. Nach den Adressdaten leitete er mich dann auf Telekomangebote...16000er-Leitung für ein Horrorpreis.Ich würde den Vermieter kontaktieren,bzw es müssen ja andere auch Kabel-TV haben. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verfügbarkeit

    Hallo, Leider konnte ich meine tatsächliche Hausnummer in der Verfügbarkeitsprüfung nicht angeben, würde aber trotzdem gerne wissen, ob es... mehr

    Mieser Service bei Unitymedia

    ich muss feststellen das der service hier so sch...e ist, das ich schon was anderes angeschlossen habe. mir wird immer geld abgezogen, obwohl ich... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr