Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans Bethe

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf 3play MAX 400.
Laut Verfügbarkeitsprüfung steht auch der Tarif 2play PREMIUM 200 nicht zur Verfügung, obwohl ich den ja bereits nutze?
Was läuft da schief?
Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
2016-09-02T09:52:08Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 11:52 Uhr
Was passiert, wenn du den Tarif in den Warenkorb legst? Wenn nicht nicht verfügbar ist, sollte sofort ein entsprechender Hinweis kommen.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angezeigt, welche Tarife verfügbar sind, nur welche Produkt-Kategorien.
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3Play 100 oder doch nur 3Play60?!

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin irritiert. Ich habe damals einen Vertrag 3play100 (bis zu 100Mbits/s) mit KabelBW abgeschlossen. Nun habe ich mal in... mehr

    Treueangebot von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat

    Guten Abend, ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia bekommen mit dem Angebot auf 2play 200 für fünf Euro mehr im Monat zu wechseln. Ich wollte... mehr

    Falscher Tarif geschaltet

    Guten Abend, ich habe Nachmittag eine Email von Unitymedia erhalten mit einem Treueangebot. 2Play 200 für fünf Euro zusätzlich im Monat. Zuvor... mehr

    Kann ich den Kabelfernsehenvertrag kündigen und trotzdem Internet empfangen?

    Hallo, können Sie mir bitte helfen? Habe einen Internetvertrag und einen Kabelfernsehenvertrag. Nachdem ich auf Unitymedia geforscht habe, stellte... mehr

    Es tut mir leid, aber ich muss gehen...[Vertragsrestlaufzeit & Kündigung]

    Hallo Liebe Community, ich bin jetzt 3 Jahre treuer Unity Kunde mit 3play alias 400k Leitung, HD TV etc etc... Doch bin ich erst 21, und ist mir... mehr