Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans Bethe

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf 3play MAX 400.
Laut Verfügbarkeitsprüfung steht auch der Tarif 2play PREMIUM 200 nicht zur Verfügung, obwohl ich den ja bereits nutze?
Was läuft da schief?
Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
2016-09-02T09:52:08Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 11:52 Uhr
Was passiert, wenn du den Tarif in den Warenkorb legst? Wenn nicht nicht verfügbar ist, sollte sofort ein entsprechender Hinweis kommen.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angezeigt, welche Tarife verfügbar sind, nur welche Produkt-Kategorien.
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄