Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans Bethe

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf 3play MAX 400.
Laut Verfügbarkeitsprüfung steht auch der Tarif 2play PREMIUM 200 nicht zur Verfügung, obwohl ich den ja bereits nutze?
Was läuft da schief?
Martin
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
2016-09-02T09:52:08Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 11:52 Uhr
Was passiert, wenn du den Tarif in den Warenkorb legst? Wenn nicht nicht verfügbar ist, sollte sofort ein entsprechender Hinweis kommen.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angezeigt, welche Tarife verfügbar sind, nur welche Produkt-Kategorien.
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verfügbarkeit 400Mbit

    Hallo, ich habe von Unitymedia eine Glasfaser im Keller, welche im Haus auf Coax umgesetzt wird und an einem Cisco Modem endet. Das ganze bezahlt... mehr

    Wie kann ich einen bestehenden 2Play 120 auf 2Play 200 umstellen?

    Hallo, kann ich meinen 2 Play 120 auf 2Play 200 auch online umstellen oder muss ich da die Hotline anrufen? Wenn ja, wie geht das und was kostet... mehr

    Verwirrendes Angebot | 2play 20 <=> 2play 64 <=> 2play 120

    Hi ich habe seit längerem meinen Vertrag bei unitymedia. Ich überlege seit einer weile mir schnelleres Internet zu besorgen. Jetzt habe ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr