Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans Bethe

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf 3play MAX 400.
Laut Verfügbarkeitsprüfung steht auch der Tarif 2play PREMIUM 200 nicht zur Verfügung, obwohl ich den ja bereits nutze?
Was läuft da schief?
Martin
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
2016-09-02T09:52:08Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 11:52 Uhr
Was passiert, wenn du den Tarif in den Warenkorb legst? Wenn nicht nicht verfügbar ist, sollte sofort ein entsprechender Hinweis kommen.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angezeigt, welche Tarife verfügbar sind, nur welche Produkt-Kategorien.
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum fehlen frühere Angebote in den neuen Tarifen?

    Wo ist bei den neuen Tarifen die zubuchbare Tefonkomfortoption (ISDN) und 20 Mbit/s Upload geblieben? Ebenso scheint es Maxdom auch nicht mehr zu... mehr

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr

    Kündigung von Digital TV Basic

    Hallo Community. Meine Schwiegermutter wohnt seit 2011 in einem Vielfamilienhaus, empfängt TV über UM, hat 2011 den "Digital TV Basic Tarif"... mehr

    Umstellung Tarif 2Play 200 auf 3Play400

    Hallo, hat jemand seinen Tarif schon umgestellt von einen alten 2Play 200 auf den 3 Play 400? Sollte ja kein Problem sein, aber..... Wir haben... mehr

    Warum muss man täglich bei UM anrufen um Sendung der SIP-Credentials betteln?

    Am Mittwoch 14.06.2017 Umstellung gegen Mehrkosten von Play2 200 auf Play2 400 gebucht! Dabei mitgeteilt das ich nun einen eigenen neuen Router... mehr