Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans Bethe

Verfügbarkeit 2play MAX 400

Ich habe z.Z. den Tarif 2play PREMIUM 200 und bin an dem Tarif 2play MAX 400 interessiert. Die Verfügbarkeitsprüfung lenkt mich aber immer auf 3play MAX 400.
Laut Verfügbarkeitsprüfung steht auch der Tarif 2play PREMIUM 200 nicht zur Verfügung, obwohl ich den ja bereits nutze?
Was läuft da schief?
Martin
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
1 weiterer Kommentar
2016-09-02T09:52:08Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 11:52 Uhr
Was passiert, wenn du den Tarif in den Warenkorb legst? Wenn nicht nicht verfügbar ist, sollte sofort ein entsprechender Hinweis kommen.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angezeigt, welche Tarife verfügbar sind, nur welche Produkt-Kategorien.
Richtige Antwort
2016-09-05T09:12:57Z
  • Montag, 05.09.2016 um 11:12 Uhr
Vermutlich nur ein Datenbankfehler. Wenn du die Buchung tatsächlich durchführen möchtest, wähle am besten einen alternativen Kontaktweg (Hotline, Social Media, E-Mail). 

Kontakt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Handy Family & Friends (BW) im Kundencenter

    Seit den KabelBW Zeiten haben wir eine Simkarte im alten Handy "Family&Friends (BW)"-Tarif. Beim Prüfen des neuen Kundencenters ist mir nun... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr