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dshiznit

Verbindungsabbrüche Horizon Box

Hallo zusammen.
Ich habe nun seit 4 Wochen ständige Verbindungsabbrüche meiner Horizon Box (120er 3-Play Vertrag).
Vor 4 Wochen lief das Internet ohne Abbrüche mit konstanten Geschwindigkeiten meist über 120 MBit.
Nach Feierabend stand auf einmal ständig "Offline" im Display, ebenso das rote Telefonsymbol. Nach ein paar Minuten ist die Verbindung wieder da, bricht aber nach ca. 30 Sekunden wieder ab.
Messe ich die Geschwindigkeit in der kurzen Onlinezeit, so erhalte ich auf einmal niedrige Werte um die 2 MBit.
Ich hatte jetzt schon mehrfach Techniker vor Ort, die mir bestätigt haben, dass die Leitungen im Haus einwandfrei sind. Es gab wohl angeblich eine Einstrahlung von Außerhalb, die jedoch vor einer Woche behoben wurde.
Ebenso habe ich bereits die 3. Horizon Box im Wohnzimmer stehen, daher gehe ich nicht mehr von einem Hardwaredefekt aus.
Am Montag habe ich nochmals 2 mal bei der Hotline angerufen. Zum einen habe ich zum 1000. Mal diesen Verbindungsverlust der Horizon reklamiert. Minuten nach dem Telefonat hielt die Box auf einmal die Verbindung, bot jedoch wieder nur ca. 2 MBit Downstream.
Also ein 2. mal angerufen und die Geschwindigkeit reklamiert. 10 Minuten später wurde scheinbar etwas auf die Box gespielt, da man die Ladebalken im Display sehen konnte.
Danach habe ich direkt mehrere Speedtests durchgeführt und ich hatte auf einmal wieder um die 125 MBit!!! ABER: Nach 15 Minuten ging die Geschwindigkeit wieder auf 2Mbit runter und die Verbindungsabbrüche mit dem roten "OFFLINE"-Symbol kamen zurück...
Seitdem steh ich wieder dumm da und man will mir den 6. Techniker schicken... Warum hat es 2 Monate funktioniert und nun seit 4 Wochen nicht mehr? Ich weiß wohl, dass es vor Exakt 4 Wochen eine Großstörung in unserem Ortsteil gab.
Kennt jemand solch ein Problem?
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