Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chriz

Verbindungsabbrüche bei der Fritzbox 6490 Cable

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit massive Internetabbrüche sowohl im WLAN als auch im LAN. Die Verbindung bricht ab und man sieht dann "unter" der Box eine rote Lampe leuchten ( nicht eine der oberen LEDs). Nach ein paar Minuten ist die Verbindung dann wieder da. Das ist extrem nervig und ich habe schon etliche Einstellungen ausprobiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
14 Kommentare
2018-01-12T20:30:35Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 21:30 Uhr
Nachtrag - Probleme seit 4 Monaten. Fritzbox getauscht, Techniker war da und hat nichts gefunden
2018-01-13T09:36:49Z
  • Samstag, 13.01.2018 um 10:36 Uhr
Hallo Mike.
Hältst du mich bitte auf dem Laufenden? Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht bei Dir und ob der Plan Wirkung zeigt.
Ich werde das notfalls auch so machen. Erstmal möchte ich aber einen Techniker herzitieren.
Danke und viele Erfolg!
P.S. bringt ein Upgrad auf die Fritzbox 6590 mit aktueller Software vielleicht was?
2018-01-13T11:55:18Z
  • Samstag, 13.01.2018 um 12:55 Uhr
Mache ich. Ob eine andere Fritzbox oder ein Update die Störungen behebt, kann ich nicht sagen
2018-01-13T12:55:45Z
  • Samstag, 13.01.2018 um 13:55 Uhr
Tja...,
ich lasse jetzt erstmal den Techniker kommen. Ich mache denen nun die Hölle heiss.

Dateianhänge
    😄