Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Noobiant

Verbindungen zur Horizon bestehen, Internetverbindung bekomme ich keine?

Hallo zusammen,
ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia (3Play, 200kb/s). Seit heute Mittag nach dem PC starten habe ich zwar auf PC eine LAN Verbindung und auf dem Mobiltelefon WLAN, jedoch auf beiden Geräten keinen Internetzugang.
Zuletzt genutzt habe ich das Internet gestern morgen und da hat es auf beiden Geräten einwandfrei funktioniert. Seitdem wurde nichts mehr geändert.
Laut der netten Dame am Telefon sei wohl mit der Leitung alles in Ordnung ('Messwerte') und es gebe auch keine bekannten Störungen. Die Technik würde sich 'heute noch so schnell wie möglich' bei mir melden. Vielen Dank dafür übrigens an Unitymedia!!! 😡
Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Bisher ausprobiert habe ich:
-Horizon Neustarten
-pc system wiederherstellen auf den 19.10.
Vielen Dank für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-24T13:03:56Z
  • Montag, 24.10.2016 um 15:03 Uhr
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?
2016-10-31T06:13:52Z
  • Montag, 31.10.2016 um 07:13 Uhr
Noobiant:
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?

Habe seit gestern das gleich Problem mit allen windows 10 Geräten.
Windows 8.1 windows Rt und android funktioniert.
2016-11-01T23:05:18Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 00:05 Uhr
Hallo
welche Netzwerkverbindung ist in Win10 eingerichtet.
Öffentl. Netzwerk oder Heimnetzwerk.
gruss
josef

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box - Keine Internetverbindung

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Monaten eine horizon Box. Ich hatte noch keine Probleme damit bis jetzt!! Seit Tagen streikt das Internet, es wird... mehr

    Horizon funktioniert nicht nach Änderung im Netz

    Hallo, ich bekomme meine Horizon anscheinend nicht mehr ans Netz. Jedenfalls bleibt sie dauerhaft bei der Installation hängen und das Bild zeigt... mehr

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr