Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Noobiant

Verbindungen zur Horizon bestehen, Internetverbindung bekomme ich keine?

Hallo zusammen,
ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia (3Play, 200kb/s). Seit heute Mittag nach dem PC starten habe ich zwar auf PC eine LAN Verbindung und auf dem Mobiltelefon WLAN, jedoch auf beiden Geräten keinen Internetzugang.
Zuletzt genutzt habe ich das Internet gestern morgen und da hat es auf beiden Geräten einwandfrei funktioniert. Seitdem wurde nichts mehr geändert.
Laut der netten Dame am Telefon sei wohl mit der Leitung alles in Ordnung ('Messwerte') und es gebe auch keine bekannten Störungen. Die Technik würde sich 'heute noch so schnell wie möglich' bei mir melden. Vielen Dank dafür übrigens an Unitymedia!!! 😡
Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Bisher ausprobiert habe ich:
-Horizon Neustarten
-pc system wiederherstellen auf den 19.10.
Vielen Dank für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-24T13:03:56Z
  • Montag, 24.10.2016 um 15:03 Uhr
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?
2016-10-31T06:13:52Z
  • Montag, 31.10.2016 um 07:13 Uhr
Noobiant:
Hallo nochmal,
habe gestern nach einem weiteren reset der Horizon Box mal den LAN Port getauscht. Danach funktionierten gestern den ganzen Tag über Internet am PC per LAN sowie WLAN auf dem iPhone. Heute komme ich nach Hause und schalte meinen PC ein und gehe in der Küche etwas mit dem Smartphone surfen als plötzlich wieder das selbe Problem auftaucht.
Sprich WLAN und LAN Verbindung vorhanden aber kein(!!!) Internetzugriff auf beiden Geräten, obwohl in der Box alle Signale vorhanden und gut angezeigt werden.
Hat denn keiner eine Idee bezüglich des Problems?

Habe seit gestern das gleich Problem mit allen windows 10 Geräten.
Windows 8.1 windows Rt und android funktioniert.
2016-11-01T23:05:18Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 00:05 Uhr
Hallo
welche Netzwerkverbindung ist in Win10 eingerichtet.
Öffentl. Netzwerk oder Heimnetzwerk.
gruss
josef

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 2020

    Hallo zusammen, ich habe seit heut 15:00 den Fehler 2020. Ich nehme an, das das mit der Umstellung auf die Connect Box zu tun hat. Aber heißt das... mehr

    Keine Online Verbindung Horizon Box mit Connect Box

    Hallo Community, seit ein paar Tagen habe ich die Connect Box welche auch sehr gut funktioniert. Nur bekomme ich keine Verbindung mit der Horizon... mehr

    Horizon Box verliert Verbindung zum Internet

    Guten Tag, ich möchte hier fragen ob jemand ähnliche Probleme mal hatte und mir helfen kann. Ich habe den 3play Premium Tarif und so auch eine... mehr

    Horizon Box - Keine Internetverbindung

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Monaten eine horizon Box. Ich hatte noch keine Probleme damit bis jetzt!! Seit Tagen streikt das Internet, es wird... mehr

    kann nicht auf Maxdome zugreifen

    Hallo liebes Unitymedia - team ich hab folgenes problem..ich hab den Horizon Resiever..möchte gerne mal Maxdome anschauen will dann in der... mehr