Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Optimist

Verbindung zum TV

Ich habe die Horizon Box natürlich mit dem TV verbunden , wie kann ich mein Laptop mit dem TV verbinden ?
Mir Kabel .
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-14T08:35:06Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 10:35 Uhr
Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Laptop und dein TV haben. Meist haben beide HDMI und können einfach mit einem HDMI-Kabel verbunden werden.
2016-09-14T09:26:55Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 11:26 Uhr
Ich hatte kein HDMI an meinem Laptop. Daher stand ich auch vor dem Problem.
Hab dann einen HDMI VGA Konverter genommen. Die gibt es für kleines Geld.
Aber wie schon Dragon sagt es kommt eben drauf an welche Anschlüsse deine Geräte haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes

    software-Aktualisierung des Grundig TV-Gerätes bei angeschlossenem unitymedia-recorder. TV-Gerät direkt an Antenne anschliessen? Ab und zu kommt... mehr

    HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

    Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr