Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Optimist

Verbindung zum TV

Ich habe die Horizon Box natürlich mit dem TV verbunden , wie kann ich mein Laptop mit dem TV verbinden ?
Mir Kabel .
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-14T08:35:06Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 10:35 Uhr
Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Laptop und dein TV haben. Meist haben beide HDMI und können einfach mit einem HDMI-Kabel verbunden werden.
2016-09-14T09:26:55Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 11:26 Uhr
Ich hatte kein HDMI an meinem Laptop. Daher stand ich auch vor dem Problem.
Hab dann einen HDMI VGA Konverter genommen. Die gibt es für kleines Geld.
Aber wie schon Dragon sagt es kommt eben drauf an welche Anschlüsse deine Geräte haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wackelkontakt an der FritzBox

    Hallo, seit einiger Zeit fällt es mit wieder auf das der Router keine Verbindung mehr zu den Servern aufweist. Da der Anschluss sehr stark... mehr

    Connect Box defekt?

    Liebe Community, Leider macht meine neue Connect Box bei Datenübertragungen im 5 GHz-Wlan rauschende Geräusche. Diese sind auch in 2-3 Metern... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr