Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Optimist

Verbindung zum TV

Ich habe die Horizon Box natürlich mit dem TV verbunden , wie kann ich mein Laptop mit dem TV verbinden ?
Mir Kabel .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-14T08:35:06Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 10:35 Uhr
Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Laptop und dein TV haben. Meist haben beide HDMI und können einfach mit einem HDMI-Kabel verbunden werden.
2016-09-14T09:26:55Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 11:26 Uhr
Ich hatte kein HDMI an meinem Laptop. Daher stand ich auch vor dem Problem.
Hab dann einen HDMI VGA Konverter genommen. Die gibt es für kleines Geld.
Aber wie schon Dragon sagt es kommt eben drauf an welche Anschlüsse deine Geräte haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine LAN Verbindung mehr

    Habe seit heute plötzlich keinerlei LAN Verbindung mehr zu meiner Horizon Box. Habe 3 PC's ausprobiert wie auch neue Kabel. Ich bekomme keine... mehr

    Telefon und Router getrennt von der Horizon Box

    Hallo zusammen, wir ziehen bald um und bei der Gelegenheit wollte ich möglicherweise von 3play 60 auf 120 umsteigen. Nun habe ich aber gesehen,... mehr

    Alten TC7200-Router im Rahmen der "Routerfreiheit" nutzen - Firmware

    Hallo zusammen, im Rahmen der Routerfreiheit kann man ja bei unitymedia einen eigenen Router verwenden. Nun würde ich gerne einen TC7200-Router... mehr

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr

    FTP Upload lässt Connect Box abstürzen

    FTP Uploads aus dem Netzwerk auf Internet Server, lässt die Connect Box jedes mal abstürzen und neu starten. Während des Neutstarts sind weder... mehr