Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Optimist

Verbindung zum TV

Ich habe die Horizon Box natürlich mit dem TV verbunden , wie kann ich mein Laptop mit dem TV verbinden ?
Mir Kabel .
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-14T08:35:06Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 10:35 Uhr
Das kommt darauf an, welche Anschlüsse dein Laptop und dein TV haben. Meist haben beide HDMI und können einfach mit einem HDMI-Kabel verbunden werden.
2016-09-14T09:26:55Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 11:26 Uhr
Ich hatte kein HDMI an meinem Laptop. Daher stand ich auch vor dem Problem.
Hab dann einen HDMI VGA Konverter genommen. Die gibt es für kleines Geld.
Aber wie schon Dragon sagt es kommt eben drauf an welche Anschlüsse deine Geräte haben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Warum erkennt mein Samsung SmartTV kein WLAN mehr?

    Seit unser Samsung SmartTV über LAN mit dem Horizon Recorder verbunden ist, erkennt der Fernseher das WLAN dieser Box nicht mehr, selbst wenn das... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr