Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J4RH3ADX666

Verbindung zum PSN nicht gestattet!!!

Ich habe ein großes Problem, mit psn zu verbinden, seitdem ich meinen Komfort 2play eingestellt habe, es gibt keine Weise, die ich an psn auf ps3 und ps4 anschließen könnte, Störungscode auf ps4 ws 37397-9 und 80710016 auf ps3
Ich habe Unitymedia E-Mails gesendet, habe ich keine Antwort erhalten,
Und jetzt kann ich keine Lösung finden
Was soll man in diesem Fall tun
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-28T12:19:48Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei PS kann es helfen den MTU Wert auf 1400 oder 1450 festzulegen. Die Einstellungen findest du in der PS selber. UM hat damit nix am Hut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Keine Verbindung zum PSN-Konto möglich, IP-Adresse gesperrt

    Hallo,ich komme seit Samstag nicht mehr in mein Playstation network konto ,nach etwas Googlen soll das Problem mit einer gesperrten ip Adresse... mehr