Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J4RH3ADX666

Verbindung zum PSN nicht gestattet!!!

Ich habe ein großes Problem, mit psn zu verbinden, seitdem ich meinen Komfort 2play eingestellt habe, es gibt keine Weise, die ich an psn auf ps3 und ps4 anschließen könnte, Störungscode auf ps4 ws 37397-9 und 80710016 auf ps3
Ich habe Unitymedia E-Mails gesendet, habe ich keine Antwort erhalten,
Und jetzt kann ich keine Lösung finden
Was soll man in diesem Fall tun
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-28T12:19:48Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei PS kann es helfen den MTU Wert auf 1400 oder 1450 festzulegen. Die Einstellungen findest du in der PS selber. UM hat damit nix am Hut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box, WPA, WLAN-Probleme mit PS4 und Samsung TV - LÖSUNG!

    Ich hatte üble Bandbreiten-Probleme mit meiner PS4 pro und meinem Samsung TB im WLAN mit der neuen Connect Box. Alle anderen Geräte liefen... mehr

    FritzBox 6490 Zugriff auf Menü und W-Lan Signalstärke

    Hallo Alle, meine Frage bezieht sich auf die FritzBox 6490. Fritz OS 6.5 . Hier möchte ich 2 Probleme schildern: 1. Bin mit der FritzBox per LAN... mehr

    Connect Box Firmware

    Hallo Community Ist CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH die aktuelle Firmeware von der Connect Box... mehr

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Bezugsquellen für EuroDOCSIS3.0/3.1-Endgeräte

    Da ich mit meiner ConnectBox leider absolut nicht zufrieden bin und ich viel lieber weiter meinen EdgeRouter weiterbenutzen würde, würde ich gerne... mehr