Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J4RH3ADX666

Verbindung zum PSN nicht gestattet!!!

Ich habe ein großes Problem, mit psn zu verbinden, seitdem ich meinen Komfort 2play eingestellt habe, es gibt keine Weise, die ich an psn auf ps3 und ps4 anschließen könnte, Störungscode auf ps4 ws 37397-9 und 80710016 auf ps3
Ich habe Unitymedia E-Mails gesendet, habe ich keine Antwort erhalten,
Und jetzt kann ich keine Lösung finden
Was soll man in diesem Fall tun
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-28T12:19:48Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei PS kann es helfen den MTU Wert auf 1400 oder 1450 festzulegen. Die Einstellungen findest du in der PS selber. UM hat damit nix am Hut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    IPv4 für meinen Anschluss...

    Hi liebe Community, ich habe aktuell 2 Verträge laufen. Mein DSL-Anschluss (der in 3Tage abgeschaltet wird) und den Unitymedia-Anschluss. Da ich... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    settings-password connect box vergessen, was tun?

    Die Connect Box nimmt mein Settings Passwort nicht an. Bin mir sicher, dass ich es richtig geschrieben habe. Was kann ich tun? Ich muss in den... mehr