Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J4RH3ADX666

Verbindung zum PSN nicht gestattet!!!

Ich habe ein großes Problem, mit psn zu verbinden, seitdem ich meinen Komfort 2play eingestellt habe, es gibt keine Weise, die ich an psn auf ps3 und ps4 anschließen könnte, Störungscode auf ps4 ws 37397-9 und 80710016 auf ps3
Ich habe Unitymedia E-Mails gesendet, habe ich keine Antwort erhalten,
Und jetzt kann ich keine Lösung finden
Was soll man in diesem Fall tun
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-28T12:19:48Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei PS kann es helfen den MTU Wert auf 1400 oder 1450 festzulegen. Die Einstellungen findest du in der PS selber. UM hat damit nix am Hut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Längere Verbindungskabel für Connectbox

    Liebe Alle, besteht die Möglichkeit längere Verbindungskabel von Unitymedia zu erhalten? Meine Mulimediadose befindet sich auf der... mehr

    Von Connect Box wieder auf Horizon Reciever?

    Ich habe vor einigen Tagen die Connect Box bekommen. Habe sie vor zwei Tagen angeschlossen. Am ersten Tag hin das WLAN noch doch seit dem zweiten... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Connect Box nach Reset keine IPv6-Adresse mehr

    Hallo Community, ich habe einen Reset der Connect Box vorgenommen, und sehe nun nur noch die IPv4 Adresse über die Information. Auch in den DHCP... mehr

    Connect Box entfernen

    Hallo zusammen kann man die Connect Box wieder entfernen damit alles wieder über die Horizon Box läuft? Hintergrund seit Umstellung auf die Connect... mehr