Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J4RH3ADX666

Verbindung zum PSN nicht gestattet!!!

Ich habe ein großes Problem, mit psn zu verbinden, seitdem ich meinen Komfort 2play eingestellt habe, es gibt keine Weise, die ich an psn auf ps3 und ps4 anschließen könnte, Störungscode auf ps4 ws 37397-9 und 80710016 auf ps3
Ich habe Unitymedia E-Mails gesendet, habe ich keine Antwort erhalten,
Und jetzt kann ich keine Lösung finden
Was soll man in diesem Fall tun
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-28T12:19:48Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:19 Uhr
Bei PS kann es helfen den MTU Wert auf 1400 oder 1450 festzulegen. Die Einstellungen findest du in der PS selber. UM hat damit nix am Hut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Connect Box - Verbindung zu Qnap-NAS

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anschluss bei Unitymedia bekommen (2Play 120MBit/s). Dazu diesen "Router" die Connect Box. Vorweg:... mehr