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Boes

Verbindung WLAN-Router zu Handy

Hallo,
ich kann seit 14 Tagen keine stabile Wlan Verbindung zwischen dem Horizon Router und meinen Handys herstellen.Ich habe 3x angerufen. 1 x hat man mir am Telefon erklärt wie ich die DNS Nr. ändere und dann neu starte. -Keine Verbindung. und 2x wurde ein Ticket ausgestellt. Daraufhin habe ich eine Nachricht aufs Handy bekommen wie ich die DNS Nr.. ändere. Gesagt getan-keine Veränderung. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden. Da ich erst um 18:00 uhr zu Hause bin, kann man mich auch dann erst erreichen. Oder man ruft auf dem Handy an oder am Wochenende. Ich hoffe, man kümmert sich um das Problem, das erst seit dem auftritt seit Unity Media Probleme mit der eigenen Software hatte.
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  • Ja
2 Kommentare
2016-11-20T16:58:28Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:58 Uhr
Welches "Handy" ist das denn, handelt es sich um ein Smartphone?, Welches Smartphone, welches Betriebssystem hat es? (Android?)
2016-11-21T17:41:10Z
  • Montag, 21.11.2016 um 18:41 Uhr
Hallo Horst,

bei mir ein Samsung S5 Neo (Android) u. I Phone 4s (IOS) und bei meinem Sohn
I Phone 6 (IOS)

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    😄
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