Boes
Frage in Kundenservice Sonntag, 20.11.2016 um 14:32 Uhr

Verbindung WLAN-Router zu Handy

Hallo,
ich kann seit 14 Tagen keine stabile Wlan Verbindung zwischen dem Horizon Router und meinen Handys herstellen.Ich habe 3x angerufen. 1 x hat man mir am Telefon erklärt wie ich die DNS Nr. ändere und dann neu starte. -Keine Verbindung. und 2x wurde ein Ticket ausgestellt. Daraufhin habe ich eine Nachricht aufs Handy bekommen wie ich die DNS Nr.. ändere. Gesagt getan-keine Veränderung. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden. Da ich erst um 18:00 uhr zu Hause bin, kann man mich auch dann erst erreichen. Oder man ruft auf dem Handy an oder am Wochenende. Ich hoffe, man kümmert sich um das Problem, das erst seit dem auftritt seit Unity Media Probleme mit der eigenen Software hatte.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-11-20T16:58:28Z
Sonntag, 20.11.2016 um 17:58 Uhr
Welches "Handy" ist das denn, handelt es sich um ein Smartphone?, Welches Smartphone, welches Betriebssystem hat es? (Android?)
Boes 2016-11-21T17:41:10Z
Montag, 21.11.2016 um 18:41 Uhr
Hallo Horst,

bei mir ein Samsung S5 Neo (Android) u. I Phone 4s (IOS) und bei meinem Sohn
I Phone 6 (IOS)

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.