Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Boes

Verbindung WLAN-Router zu Handy

Hallo,
ich kann seit 14 Tagen keine stabile Wlan Verbindung zwischen dem Horizon Router und meinen Handys herstellen.Ich habe 3x angerufen. 1 x hat man mir am Telefon erklärt wie ich die DNS Nr. ändere und dann neu starte. -Keine Verbindung. und 2x wurde ein Ticket ausgestellt. Daraufhin habe ich eine Nachricht aufs Handy bekommen wie ich die DNS Nr.. ändere. Gesagt getan-keine Veränderung. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden. Da ich erst um 18:00 uhr zu Hause bin, kann man mich auch dann erst erreichen. Oder man ruft auf dem Handy an oder am Wochenende. Ich hoffe, man kümmert sich um das Problem, das erst seit dem auftritt seit Unity Media Probleme mit der eigenen Software hatte.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-20T16:58:28Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:58 Uhr
Welches "Handy" ist das denn, handelt es sich um ein Smartphone?, Welches Smartphone, welches Betriebssystem hat es? (Android?)
2016-11-21T17:41:10Z
  • Montag, 21.11.2016 um 18:41 Uhr
Hallo Horst,

bei mir ein Samsung S5 Neo (Android) u. I Phone 4s (IOS) und bei meinem Sohn
I Phone 6 (IOS)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ausfall Videothek, Maxdom und Programminfo

    Hallo, in den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen der Videothek einschließlich Maxdom! Auch die Programminfo ist leer! Gestern das... mehr

    kann nicht auf Maxdome zugreifen

    Hallo liebes Unitymedia - team ich hab folgenes problem..ich hab den Horizon Resiever..möchte gerne mal Maxdome anschauen will dann in der... mehr

    Wartet sonst noch jemand seit Tagen auf die Erst Installation?

    Moin, Ich warte schon seit Samstag das meine Horizion Box sich Installiert und gucke nur noch auf den "Bitte Warten" Bildschirm... Laut... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr