Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Boes

Verbindung WLAN-Router zu Handy

Hallo,
ich kann seit 14 Tagen keine stabile Wlan Verbindung zwischen dem Horizon Router und meinen Handys herstellen.Ich habe 3x angerufen. 1 x hat man mir am Telefon erklärt wie ich die DNS Nr. ändere und dann neu starte. -Keine Verbindung. und 2x wurde ein Ticket ausgestellt. Daraufhin habe ich eine Nachricht aufs Handy bekommen wie ich die DNS Nr.. ändere. Gesagt getan-keine Veränderung. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden. Da ich erst um 18:00 uhr zu Hause bin, kann man mich auch dann erst erreichen. Oder man ruft auf dem Handy an oder am Wochenende. Ich hoffe, man kümmert sich um das Problem, das erst seit dem auftritt seit Unity Media Probleme mit der eigenen Software hatte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-20T16:58:28Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 17:58 Uhr
Welches "Handy" ist das denn, handelt es sich um ein Smartphone?, Welches Smartphone, welches Betriebssystem hat es? (Android?)
2016-11-21T17:41:10Z
  • Montag, 21.11.2016 um 18:41 Uhr
Hallo Horst,

bei mir ein Samsung S5 Neo (Android) u. I Phone 4s (IOS) und bei meinem Sohn
I Phone 6 (IOS)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr