Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
code55

Verbindung verschwindet nach kurzer Zeit

Meine frage ich verliere immer nach 10-12 Minuten mein i-Net dann sucht der Router wieder und dann geht wieder ne weile dann wieder weg liegt es am Router oder Modem oder anders wo.das ich immer das netz verlire.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-15T23:44:35Z
  • Montag, 16.10.2017 um 01:44 Uhr
Entweder liegt eine Beeinträchtigung der Zuleitung (Hausanlage oder bereits in der Netzebene 3) oder ein Defekt des Endgeräts vor, oftmals das Netzteil.
Melde die Störung dem Kundenservice, die Kontaktwege findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-10-15T23:44:35Z
  • Montag, 16.10.2017 um 01:44 Uhr
Entweder liegt eine Beeinträchtigung der Zuleitung (Hausanlage oder bereits in der Netzebene 3) oder ein Defekt des Endgeräts vor, oftmals das Netzteil.
Melde die Störung dem Kundenservice, die Kontaktwege findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-10-16T14:44:34Z
  • Montag, 16.10.2017 um 16:44 Uhr
habe das modem mal direkt am pc angeschlossen  und lauft sobalt ich den router anschliesse  geht nicht mehr immer nach 10-15 minuten weg ist glaube ich der router defekt.
2017-10-16T15:01:12Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.10.2017 um 17:01 Uhr
Wenn du preisgibst, um welches Gerät oder welche Geräte es sich überhaupt handelt, ist vielleicht das Rätselspiel einfachen.
2017-10-16T15:44:30Z
  • Montag, 16.10.2017 um 17:44 Uhr
habe ein A-Quip router und standart moden.
2017-10-16T15:59:36Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.10.2017 um 17:59 Uhr
Es gibt KEIN Standard Modem.
Die haben Namen, z.B. Arris, Cisco 3208, Cisco 3212, Cisco 3208G, uvm.
Dein eigener Router interessiert überhaupt nicht.
2017-10-16T16:12:31Z
  • Montag, 16.10.2017 um 18:12 Uhr
atalanta modell EPC22003 is es.
2017-10-16T17:30:12Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.10.2017 um 19:30 Uhr
Hast du es mal ohne Router probiert?
Sehr wahrscheinlich ist das Netzteil defekt, liefert einfach nicht mehr die notwendige Power.
Mach eine Störungsmeldung, dann bekommst du ein aktuelles Gateway (Router+Modem) als Ersatz.
Wenn du das Modem unbedingt behalten willst, musst du ein passendes Netzteil kaufen.
Und wenn es nicht am Netzteil liegt (95%), war das eine unnötige Ausgabe.

Dateianhänge
    😄