Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
amiklaus

Verbindung Horizon Box zum Heimnetzwerk

Ich habe ein Heimnetzwerk erstellt, alle Geräte freigegeben und möchte die Horizon-Box mit Heimnetzwerk verbinden. Wie muß ich vorgehen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box kombiniert mit Fritz 6490 Cable Box

    Guten tag, Sicher wurde diese frage schon des öffteren hier gestellt. Bin seit 3 Wochen Kunde bei UM, horizon 3Play. Über Wlan muss ich nicht viel... mehr

    Zusätzliches Gerät zum Horizon

    Hallo, ich hatte bisher einen 3Play 20 Vertrag (schon etwas älter) und habe nun auf einen 3play 400 ge-updated. Mittlerweile ist die Hardware hier... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr

    Horizon verliert WLAN, Fernbedienung verliert permanent Verbindung

    Hallo, Ich hatte beim Service gemeldet das meine Horizon häufig die verbindung zum Internet unterbricht (rote Lämpchen gehen an), irgendwann kommt... mehr

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr