Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Onkel Dörk

USB Fernanschluß FritzBox 6490 Cable

Möchte an den USB Fernanschluß 2 externe Festplatten und einen Multidrucker anschließen. Habe den Fernanschluß installiert. mal funktioniert er mal nicht. Mal werden die Geräte erkannt mal nicht. Mit meinem Vorgänger FB 6360 cable hatte alles reibungslos geklappt. Sind die USB Anschlüsse defekt ( Wackelkontakt ) oder muss ich spezielle Einstellung in der FB unter HEIMNETZ eingeben.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Updates (History, change log)

    Guten Morgen, Ich habe meine Telefonkomfortfunktion gekündigt, werde also die FritzBox 6490 zurückgeben, da ich zukünftig keine Festnetznummer... mehr

    Probleme mit Aktivierung von eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, nach der einer Vertragsumstellung auf 3play400 habe ich Komforttelefonie gestrichen und mir neue und nicht gebrandete FritzBox... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    Firmware auf Kaufgerät AVM FRITZ! Box 6490 Cable original?

    Hallo, Unitymedia bietet im Shop gerade für einen echt netten Preis die AVM FRITZ! Box 6490 Cable als Kaufgerät an. Ich frage mich nun jedoch, ob... mehr

    Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.75

    Im (inoffiziellen) Unitymedia Helpdesk Forum hat ein User geschrieben, dass er auf seine Fritzbox 6490 heute Nacht ein Softwareupdate auf Fritz OS... mehr