Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Onkel Dörk

USB Fernanschluß FritzBox 6490 Cable

Möchte an den USB Fernanschluß 2 externe Festplatten und einen Multidrucker anschließen. Habe den Fernanschluß installiert. mal funktioniert er mal nicht. Mal werden die Geräte erkannt mal nicht. Mit meinem Vorgänger FB 6360 cable hatte alles reibungslos geklappt. Sind die USB Anschlüsse defekt ( Wackelkontakt ) oder muss ich spezielle Einstellung in der FB unter HEIMNETZ eingeben.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon TV im Wohnzimmer und Fritzbox im Keller.

    Hallo! Ich beschreibe kurz mein Problem... Einfamilienhaus 3 Stockwerke, Kabeleingang + Fritzbox + ISDN-Anlage (Untergeschoss Treppenhaus) und bei... mehr

    Neue unbenutzte FB 6490 gekauft von UM Mitarbeiter

    Hallo zusammen, Ich hab nen Problem. Ich habe mir ne neue und unbenutzte Fritzbox 6490 gekauft von einem „angeblichen UnityMedia Außendienstler“.... mehr

    AVM Repeater und FritzFon

    Hallo Ich benutze zur zeit Eine Fritz 7390 über meinen alten Provider daran sind der FRITZ!WLAN Repeater 1750E das FritzFon M2 und der DECT... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Probleme mit neuem Router

    Hallo Community, habe meinen FritzBox Router von Unitymedia tauschen müssen. Mein alter Router funktionierte nicht mehr. Ein neuer Router wurde mir... mehr