Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Onkel Dörk

USB Fernanschluß FritzBox 6490 Cable

Möchte an den USB Fernanschluß 2 externe Festplatten und einen Multidrucker anschließen. Habe den Fernanschluß installiert. mal funktioniert er mal nicht. Mal werden die Geräte erkannt mal nicht. Mit meinem Vorgänger FB 6360 cable hatte alles reibungslos geklappt. Sind die USB Anschlüsse defekt ( Wackelkontakt ) oder muss ich spezielle Einstellung in der FB unter HEIMNETZ eingeben.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Ist meine Fritzbox noch in Ordnung oder schon wieder defekt?

    Hallo Ich hatte Mitte bis Ende letzten Jahres das Problem das auf einmal wenn ich angerufen wurde keine Sprache mehr übertragen wurde. Sodass ich... mehr

    WLAN gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box

    Hallo zusammen, kann man das Wlan gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box 6490 Cable nutzen oder muss man das Wlan bei der Horizon Box... mehr

    FRITZ!Box 6490, Bug in FRITZ!OS 6.50: massive Verluste von Datenpaketen

    Hallo zusammen, laut der Foren und mehreren Rezensionen bei Amazon sind die großen Probleme mit der FRITZ!Box 6490-Kommunikation über... mehr

    Dual Stack Lite, wie viele Verbindungen bei einer IP?

    Schönen guten Tag, ich wollte wissen wie viele Leute bei einer DualStack Lite Verbindung die gleiche IP benutzen. Oder habe ich was falsch... mehr